FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mal Bilder von meinem Drumset mit dem neuen Aufbau gemacht. Sind mit dem Handy gemacht, also scheiß Qualität. Man kann jedoch das Wesentliche erkennen. Hier erstmal der Aufbau:
121bdqa.jpg

Bilder:
1 2 3 4 5 6 7 8

oh ja noch ein 802er spieler ... ich liebe sie .... toller aufbau :) und tolle bilder

MiKe- schrieb:
oh ja noch ein 802er spieler

Für den Preis akzeptabel. Leider nicht mehr im Programm von Paiste. Die neuen PST5 die die 802 ersetzt haben, sind Schrott. :cool:

he simon... wow sieht das auf den bildern nur so aus, oder hängt dein china neben der hihat wirklich fast 2 m hoch? :)
wie kommst denn da ran? würde mich mal interessieren, ansonsten geiles set geile becken, nichts zu meckern!

mfg roy

Mightyphil schrieb:
Ich habe heute mal Bilder von meinem Drumset mit dem neuen Aufbau gemacht. Sind mit dem Handy gemacht, also scheiß Qualität. Man kann jedoch das Wesentliche erkennen. Hier erstmal der Aufbau:
[qimg]http://i6.tinypic.com/121bdqa.jpg[/qimg]

Bilder:
1 2 3 4 5 6 7 8

Warum Pinstripes + Dämpfungsringe ?!?

RoyMayorga schrieb:
he simon... wow sieht das auf den bildern nur so aus, oder hängt dein china neben der hihat wirklich fast 2 m hoch? :)
wie kommst denn da ran? würde mich mal interessieren, ansonsten geiles set geile becken, nichts zu meckern!

mfg roy

Sieht das etwa so aus??? Naja... Vielleicht wegen dem geraden Beckenständer.
Ich kann dir sagen, dass es nicht so hoch hängt. Die Crash´s (Crashes, Crashs... wie auch immer...) hängen auf Kopfhöhe und das China halt 10 cm drüber. Also ein wenig über dem Kopf. Das täuscht gewaltig... :great:

Haben aber einen geilen Sound! :cool:

@Basti-Schlagzeug:
Das Zitat in deiner Signatur ist von mir!

Jetzt will ich auch mal mein Set vorstellen, eine ausführliche Vorstellung gibts hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7926 :).

Yamaha DP in sun yellow

20x16" Bass Drum
10x9" Tom-Tom
12x10" Tom-Tom
14x14" Floor Tom

Snares

14x5" Holz-Snare Yamaha DP (Baumarkt-Folie, Birnbaum hell)
14x3,5 Metall-Snare Peace (Folie von Stegner, blue/red two-tone)

Becken:

14" Hi-Hat Zildjian Planet Z
20" Ride Zildjian Planet Z
16" Crash Paiste Signature Line
10" Splash Paiste 2000 Sound Reflections
16" Stagg Lion China

Hardware:

Yamaha 700er Serie
Pearl Eliminator 2002-B DoFuMa, white cams

Felle:

Remo Ambassador Coated (Snare + Toms)
Remo Powerstroke 3 (Bass Drum)
Yamaha Resos

kernspinnerin

Anhänge

• proberaum1.jpg
    proberaum1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 163
  • proberaum2.jpg
    proberaum2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 133
  • proberaum4.jpg
    proberaum4.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 113
  • proberaum3.jpg
    proberaum3.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 146
  • drums3.jpg
    drums3.jpg
    64 KB · Aufrufe: 121
  • drums4.jpg
    drums4.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 122
kernspinnerin:

cooles set, kenne mich aber bei yamaha NULL aus!
aber wiso der ungewöhnliche aufbau ein 12er tom als FT?
wi bist du dazu gekommen??
aber auf alle fälle die farbe is mal hammer. :D

mfg roy

@kernspinnerin aka Paiste:

Hey Paiste, freut mich, daß du den Weg hierher gefunden hast! Nun noch ein Bild im "Bilder von Euch" Thread und dein Einstieg ist Perfekt! ;)

Herzlich willkommen im Board.

Groove,

JC

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :)
Wie ihr aber an meinem Registrierungsdatum erkennen könnt, bin ich schon ne ganze Weile länger dabei als ihr beide. :great:

@Roy: Das mit dem 12er als Floor bzw. eher Side-Tom hat ganz einfach den Grund, dass ich sehr klein bin und deswegen keinen vernünftigen Aufbau damit über der Bass Drum hinbekommen habe.

Außerdem mag ich diesen klassischen Aufbau mit nur einem Hängetom am liebsten :).

Auch wenn ich lieber zwei Standtoms hätte, sodass ich dann 10-14-16 spielen könnte. :cool:

@Paiste (kernspinnerin):

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Wie ihr aber an meinem Registrierungsdatum erkennen könnt, bin ich schon ne ganze Weile länger dabei als ihr beide.

Hab ich sehr wohl gesehen - aber eher im Hintergrund aktiv - deshalb nochmals ein "warm welcome" von mir. Nun auf .. auf und ein oder mehrere Bilder im "Bilder von Euch" Thread! ;)

Groove,

JC

Premier Artist Birch
10" 12" 14"
14" Snare

Paiste Becken
2002 15", 18" Crashs
Alpha 14" hi-hat, 16" Crash

Edit: hmm..warum hats net geklappt?
Edit2: so, bessa :)

Anhänge

• P10100101.jpg
    P10100101.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 257
ZAP! schrieb:
Premier Artist Birch
10" 12" 14"
14" Snare

Paiste Becken
2002 15", 18" Crashs
Alpha 14" hi-hat, 16" Crash

Edit: hmm..warum hats net geklappt?
Edit2: so, bessa :)

Geiler Aufbau und tolle Befellung, alles nach meinem Geschmack, das Klopapier auf dem Tisch is auch praktisch!

@ ZAP: Ist das Ride nicht ein bisschen tief? Also zum ancrashen gehts ja gar nicht oder!? Für mich wärs auf jeden Fall viel zu tief.

Ich Crash mein Ride eigentlich nie an. dafür steht ja das 18" Crash daneben :)
Fällt mir eh grad auf das ich das Ride vergessen hab. ist ein 20" Alpha Full Ride
Gefällt mir so eigentlich ganz gut, dann fällt einem immerhin der Arm nicht ab wenn man mal jazz oder sowas spielt.

Wieviel Platz ist denn zum Tom vom Ride aus? Sieht so aus wie vielleicht 2-3cm. Wäre mir auch ein bißchen wenig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.