FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ja einige wissen hab ich mein set ja mal foliert
nun bin ich an sparkle folie gekommen, auch von "der folienmann" aus ebay
er war so freundlich und hat mir noch probe exemplare von folien mitgeschickt, die er bald auch dort verkaufen wird (zwischen 5,90 pro 5m und 9,90)

ich werde mich wohl für die lila folie entscheiden, das grüne soll ans proberaum set
wer noch interesse am folieren hat: hier die möglichkeiten

ansonsten denke ich euch morgen mein neufoliertes set zeigen zu können :)

folien.jpg

ganz links die folie ist allerdings in natura wirklich mehr gelb... ganz rechts das violett ist etwas heller als abgebildet, liegt am blitz... ansonsten kommt der rest farblich einigermaßen hin, sparkle ist natürlich die komplette folie nicht nur die einzelstellen die wiederum auch durch den blitz hervorgerufen wurden :)

ABK1982 schrieb:
@Lim

Also wenn ich immer alles lesen würde, hätte ich glaub ich schon
rechteckige Augen...Sorry.
ok, dann les halt nicht alles, aber benutz doch mal die Sufu

du könntest dir auch alle beiträge von Benno anzeigen lassen, und seinen workshop raussuchen, meinst du nicht? :rolleyes:

So...hab jetzt hier mal mein "modifiziertes" Set rein gestellt.

Sonor Force 3003
2x 22x17,5" BD

8" Tom
10" Tom
12" Tom
14" Tom

14x5,5" Sonor S-Class Brass Snare
10x5" Force 3005 Sidesnare

Becken von Paiste und Istanbul

Felle von Evans: Snare Sd Dry,Toms G2, Bass Eq2

Anhänge

• Sonor 1.JPG
    Sonor 1.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 180
  • Sonor 2.JPG
    Sonor 2.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 182
  • Sonor 3.JPG
    Sonor 3.JPG
    58 KB · Aufrufe: 138
  • Sonor 4.JPG
    Sonor 4.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 171
  • Sonor 5.JPG
    Sonor 5.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 150
so
hier erste zwischenergebnisse
das lila ist nun wesentlich dunkler, geht sogar bis ins blau rein je nach lichteinfall und hat einfach nen schönen sparkle effekt (war mit diesen 3d karos irgendwie nich 100% zufrieden)

neu%20foliert.jpg

Hey schaut cool aus! :)
Hast du die Böckchen erst abmontiert und dann die Folie drübergezogen?

japp
is mit der dünnen folie recht easy, einfach über den kessel kleben, locher wieder frei machen, alles wieder dranschrauben und fertig ist der lack :D

@seelenherbst: das sieht nach einer amtlichen Metalbude aus, trifft das in etwa Euren musikalischen Stil? Andererseits sind Deine Tomgrößen vergleichsweise klein, was eher für proggige Mucke stehen könnte. Na gut, die Sidesnare könnte auch ein Hinweis auf Marschmusik sein...:)
However, würde ich gerne mal hören dat Dingen. Was mir ehrlicherweise nicht so zusagt: WEIß! Kann ich mich gar nicht für begeistern, naja, wen wundert´s, wenn man mein finish kennt, wird das schnell klar.

Übrigens, warum bist Du nicht zum Luisenfest gekommen, hast was verpasst?!

BumTac

@BumTac:
Jaaa..wäre gern zum Fest gekommen, aber ich stecke in Bandtechnischen schwierigkeiten. Bin ausgestiegen...

So zum Set:
Das finish ist white sparkle. Kommt aber auf den Bildern nicht so rüber. Ich hatte mir eigentlich ein "normales" Set gekauft. Aber im laufe eines Jahres ist halt einiges dazu gekommen...
Metal forever:D

metal:
wie immer... schön aufgebaut :)
ich freu mich schon drauf wenn du deinen aax satz erweiterst :)

War am Wochenende bissl auf Tour mit meiner Reggaeband.
Hab paar Fotos vom Setup gemacht.

Wie fast immer mein Birch Custom Absolute 22", 10", 12", 14"
Meine Steve Gadd Signature Snare
14", 16" Paiste 802 Crash
14" Paiste 802 HiHat

Anhänge

• Allegro1.JPG
    Allegro1.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 182
  • Allegro2.JPG
    Allegro2.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 161
  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00082.JPG
    DSC00082.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 172
oh nein ein "beschnittenes" drumset :( , wo hat sich denn das ride becken hinverirrt? :confused: is ja auch egal...bis auf das fehlende ride...top! :great:

ihr habt bestimmt "die bude gerockt" ;)

Jetzt weiß ich, was fehlt!!! Mensch... gute dass du mich draufhinweißt. ;)

Nun ja, für Reggae ist ein Ride sehr untypisch. Im Proberaum meiner Reggaeband hängt zwar eins, aber ich brauche es nie. Weil Reggae und Ride passt net.

wenn du mal geld hast, kannst du deinem set mal einen größeren teppich gönnen, der ist ja wirklich winzig ;)

Die ersten 2 Fotos habe ich meinen Teppich vergessen und wollte nicht extra wieder nach Hause. Den hab ich dann irgendwo aufgetrieben. Auf den letzten 2, siehst du meinen richtigen Schlagzeugteppich. ;)
Und siehe da! Mal kein Autoteppich. :D

War aber auch 'ne Zumuten auf dem kleinen Teppich. Alles ist gerutscht und der Barbesitzer braucht an der Stelle, wo die Spikes der Hi-Hat waren einen neuen Fußboden...

Ich habe den Pfingstmontag mal richtig produktiv genutzt und unseren Proberaum mal wieder sauber gemacht. Mein Hauptaugenmerk lag natürlich auf dem Schlagzeug. Pedalen sauber, Bassdrum ohne Staub und keine Stickreste mehr auf dem Teppich. Hat sich also gelohnt. :great:

Nun aktuelle Bilder...

Tama Starclassic Performer
22x18, 10x8, 12x9, 16x16, 14x5,5
Tama Hardware
Paiste Signature Line
15" Heavy HH, 18 & 20 Heavy China, 20 Power Ride
Sabian HHX
10 Splash, 16 Stage Crash, 18 & 20 Studio Crash
Sabian HH
8 Splash
LP Tamburin, Roc´n´Soc Sattel, Remo und Vater

Meine G-Maple Snare ist immer noch nicht da (10 Monate) und das 18 Floortom auch nicht (5 Monate). :mad: :mad: :mad: :(

Anhänge

• DSC00205klein.JPG
    DSC00205klein.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 229
  • DSC00213klein.JPG
    DSC00213klein.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 167
  • DSC00215klein.JPG
    DSC00215klein.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 167
  • DSC00212klein.JPG
    DSC00212klein.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 141
Schöne Kesselgrößen, schöner Paiste-Signature-Schriftzug auf der Bassdrum. Selbst draufgeklebt, oder ? :great:

@simon: was ist das für ein teil das da über dem ride an einem galgenständer hängt? hab ich noch nie gesehen :confused:

Ach ja. Den hab ich ja ganz vergessen.
Der ist von Rhythm Tech, der Pete Engelhard Ribbon Crasher in 15".

Lustiges Teil für Effekte. Interessant im Zusammenspiel mit dem Tamburin (Offbeat Sachen zum Beispiel...). Aber nur Spielerei... :great:

ahso. gut zu wissen ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.