FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey BumTac!
Bin nach wie vor begeistert - orange satin flame, mein Traum-Finish!!!

Lecker die Drumsets hier *jammy*

@Schattenspieler: Sachma, wie neu isn dein Drumset?! Da is ja kein einziger Fleck von den Sticks aufm rein-weißen Snarefell. Oder hast du des etwa mit *piiiiep* gewaschen?!

Gruß, Ziesi.

klar sind da flecken drauf... sieht man nur nicht durch den blitz :D

ich mach gleich noch ein fodo rein dann siehst des :D

aber neu ist es schon. erst 6 monate alt :)

Edit: hier das Bild...

Schlagzeug3.jpg

@ BumTac...
Ich kann mich daran erinnern das Ian Paice früher das 8" Tom auch zwischen dem 10" und dem 12" montiert hat. Ich glaub das hab ich bei "Super Drumming"mal gesehen.

Greetz

@ schattenspieler: is die hihat net weng weit weg...von der snare...oder so? und was is des für ne sidesnare? 10 oder 12...und n paar fotos vom restlichen set wären auch geil

so
hier die neuigkeiten von mir (das postest und folglich auch etwas anderer aufbau)

podest.jpg

set%20im%20raum.jpg

schr%E4g.jpg

vorne.jpg

achja
materialkosten 35 euro :) (praktiker 20% auf alles sei dank)

Hi DrummerinMR:

2 Fragen:
- Stört es jetzt die Nachbarn weniger wenn du spielst?
- Kommst du überhaupt noch vernünftig an deinen PC? :D

ciao Lava

mh das muss sich noch zeigen obs was hilft, die BD klingt auch jeden fall schonmal irgendwie anders *G* viel wummiger ^^

da es nich mein pc ist isses mir.... latte? *lach*
ne ist schon so geregelt dass man noch dran sitzen kann ohne probleme

DrummerinMR schrieb:
mh das muss sich noch zeigen obs was hilft, die BD klingt auch jeden fall schonmal irgendwie anders *G* viel wummiger ^^

da es nich mein pc ist isses mir.... latte? *lach*
ne ist schon so geregelt dass man noch dran sitzen kann ohne probleme

Jaja, es gibt keinen Musiker der mehr vons einem Umfeld gehasst wird wie ein fleißiger Schlagzeuger... :D

Woraus besteht denn dein Podest? Aus Sperrholz und Kunststöffröhren auf denen das Podest steht?

Schönes Set...zudem eine gute Alarmanlage. Wenn da einer nachts im Fenster einsteigen will (was ich nicht hoffe) legt der sich erstmal schön auf den Hals und legt dabei ein kleines "Solo" hin...:D ;)

korrekt
hätte auch nich gedacht, dass das hält... *g* hab die mit ca 7cm durchmesser genommen mit kleinsmöglichem loch. diese dann auf 6,5 cm stücke geschnitten und mit kontaktkleber (i got high ^^) befestigt... und etwas dichter als in der DP gestellt (auf 1,70m länge 6 reihen) und nochmal zusätzlich die mittelplatte verstärkt und dort wo man drauftritt wenn man das podest betritt (sicherheitshalber)

Genau das selbe Bett hat mich auch ca. 15 Jahre meines Lebens begleitet, bis es dann auf einer Hausparty unter der Last von 10 besoffenen Pflegefaellen zusammengebrochen ist. :) *OT off*
Schoenes Set wie immer. Darf man fragen, wieviel ich dein Podest gekostet hat?

Madden schrieb:
@ schattenspieler: is die hihat net weng weit weg...von der snare...oder so? und was is des für ne sidesnare? 10 oder 12...und n paar fotos vom restlichen set wären auch geil

wie soll die hi-hat näher ran gehen? da steht ne dofuma :screwy:

@ restliches Set... kuckst du eine seite vorher :D

--> da findest auch alle daten dazu!

mrbungle: um die 35 euro (hab noch ein paar verbindungsplatten übrig, d.h. eigentlich ca 33 euro)

mrbungle schrieb:
Genau das selbe Bett hat mich auch ca. 15 Jahre meines Lebens begleitet
Wohl kaum ;)

@drummerin: Was genau hat sich denn jetzt vom Aufbau her geändert? :screwy:

lol auf dem 2. Bild sieht das linke Crash aus wie ein 2" Splash oder so :D

hab die toms nochmal flacher hingehängt, das china musste tiefer, splash entfällt zunächst bis ich eins aus der rockbeat serie hab

@Drummerin:

Gute Arbeit! Habe schon von einigen gehört, daß dieses Podest einiges an Trittschall wegnimmt.

Groove,

JC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.