FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
113btbrgkgirl.jpg

Sieht jetz noch ein wenig klein aus wird aber immer mehr erweitert

M
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Die Ebaysache hier bitte nicht im Bilderthread. Ansonsten wird hier wieder gespammed was das Zeug hä
eigentlich ging es ja nur um das breitbeinige sitzen und die nähe der hihat an der snare ... aber es ist trotzdem ein achter tom ;)

(bessere bilder seite 9 #122 und 10 #140)

xander
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Die Ebaysache hier bitte nicht im Bilderthread. Ansonsten wird hier wieder gespammed was das Zeug hä
O
  • Gelöscht von Limerick
Pressroll
  • Gelöscht von Limerick
MiKe-
  • Gelöscht von Limerick
@Astarot: ist das ein Mapex M??? hab ich nähmlich auch :) allerdings hast du glaub ich das Crash und das Ride Becken falsch herum aufgehangen, aber wenn du so spielst, dann mach es bloß wegen meinem Post nicht anders!!

drumboy
  • Gelöscht von Limerick
D4r+8W0ll1 schrieb:
@Astarot: ist das ein Mapex M??? hab ich nähmlich auch :) allerdings hast du glaub ich das Crash und das Ride Becken falsch herum aufgehangen, aber wenn du so spielst, dann mach es bloß wegen meinem Post nicht anders!!

Ja stimmt hab ich falsch, is mir grad wo du es sagst auf gefallen hab ich heut beim umbaun falsch herum gebaut. aber danke

xeon
  • Gelöscht von Limerick
Pressroll schrieb:
Warum kauft man sich kleine Trommeln wenn man die Teile dann mit Emperors abtöten soll? ... argh ...

Ist doch quark. Emperors dämpfen erstmal echt nicht besonders doll. Und kleine Trommeln klingen auch mit Pinstripes sehr geil wie ich finde. Den Sound tötet man nicht besonders. (Mal von Extremen wie PS4 oder so abgesehen)
Ich hatte auf meinem Set auf der 10" zuerst Ambas und jetzt Emperors. Emperors gefallen mir viel besser.

Gruss Loli..

derMArk
  • Gelöscht von Limerick
Astarot schrieb:
113btbrgkgirl.jpg

Sieht jetz noch ein wenig klein aus wird aber immer mehr erweitert

spiel genau das selbe. allerdings hab ich die 10er Tom weggemacht und spiel nur mit der 12er und der 14er. hab die 12er dann links hingeschraubt (also wenn man dahinter sitzt) und das ride becken noch n bissl niedriger über die base gehängt, da ich sehr viel Ride spiele. Meine Becken:
Sabian XS20 Hi-Hats 14"
Sabian XS20 Medium Thin Crash 16"
Sabian XS20 Rock Ride 20"
Sabian XS20 Splash 12"

Sticks spiel ich Vic Firth American Classic Wood Tip in 5A

racw_disaster schrieb:
boaaaaah... geiler Aufbau, genauso wie da oben würd ich auch spielen :great: Nur nicht mit zwei 10er Toms!

Was ist denn das übehaupt für ein Set, davon steht nix in deiner Sig!

Das ist zusammengewürfelt.

Basix Classic Set, Ne Sonor Force 2001 tom, Pearl Snare.

Naja sonst hab ich noch ne Pearl BD die aber nur Live noch dazukommt.

xander schrieb:
der nächste für betonierung
sorry hab mich verschrieben! bitte, bite lieber xander verzeih mir :p
muss natürlich BASS heissen ^^

Also auf Grund der Tatsache, dass die Bass ja quasi die Basis für die 2 Hänge Toms sind, passt das schon. ;)
Außerdem ist es eine Gute Basis für nen knackigen Sound, wenn man na gute Bass hat. Außerdem ist die Bass das größte Instrument.... usw.
Wie du siehst, es ist Auslegungssache. :D

danke für die rückendeckung ;)

Wer weiß, vielleicht teilen sie sich ein Set. :p

So, wie versprochen mal mein neues Setup, mit 4 Crashes... hab heut auch meine Cymbals tiefer, und meine Ride flacher, meine Snare auch ... und ich muss sagen wenn ich etz noch mein Splash gut integrieren kann, bin ich echt zufrieden... total super so ;)
lg domi

drum1.jpg

drum2.jpg

drum3.jpg

@domi

Hat dir ein Vogel auf die Snare geschissen, oder was ist das?:D

Stick Seavers schrieb:
@domi
Beim Drummen ist ihm sein Schulterpolster rausgerutscht!

Die Snaredrum kommt in die Pubertät.

Stick Seavers schrieb:
@domi

Quatsch, das ist eindeutig ein Diaphragma!:D

pdb__601053000_pessar_136.jpg

Domi hatte heimlich Damenbesuch im Proberaum. tz tz tz......

WayneSchlegel schrieb:
Quatsch, das ist eindeutig ein Diaphragma!:D

Domi hatte heimlich Damenbesuch im Proberaum. tz tz tz......
Damenbesuch kann sein, aber vielleicht is das auf der Snare nur ein mitgebrachtes Senseo-Kaffeepad :rolleyes:

FuzzBrowse schrieb:
Damenbesuch kann sein, aber vielleicht is das auf der Snare nur ein mitgebrachtes Senseo-Kaffeepad :rolleyes:

Ich muß euch leider allen widersprechen.
Das, was hier auf der Snare liegt, ist das On-Ear-Teil eines Russischen Headsets - so ein Gerät bietet eine optimale Akkustik, und schützt bei Bedarf auch noch vor fliegenden Bierflaschen, Tomaten und faulen Eiern :D

Anhänge

• Russisches Headset.jpg
    Russisches Headset.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.