Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D4r+8W0ll1 schrieb:@Astarot: ist das ein Mapex M??? hab ich nähmlich auch allerdings hast du glaub ich das Crash und das Ride Becken falsch herum aufgehangen, aber wenn du so spielst, dann mach es bloß wegen meinem Post nicht anders!!
Pressroll schrieb:Warum kauft man sich kleine Trommeln wenn man die Teile dann mit Emperors abtöten soll? ... argh ...
Astarot schrieb:
Sieht jetz noch ein wenig klein aus wird aber immer mehr erweitert
der nächste für betonierungund das ride becken noch n bissl niedriger über die base gehängt
racw_disaster schrieb:boaaaaah... geiler Aufbau, genauso wie da oben würd ich auch spielen Nur nicht mit zwei 10er Toms!
Was ist denn das übehaupt für ein Set, davon steht nix in deiner Sig!
sorry hab mich verschrieben! bitte, bite lieber xander verzeih mirxander schrieb:der nächste für betonierung
D!n0 schrieb:spiel genau das selbe....
Beim Drummen ist ihm sein Schulterpolster rausgerutscht!Stick Seavers schrieb:@domi
Hat dir ein Vogel auf die Snare geschissen, oder was ist das?
Quatsch, das ist eindeutig ein Diaphragma!Stick Seavers schrieb:@domi
Hat dir ein Vogel auf die Snare geschissen, oder was ist das?
Damenbesuch kann sein, aber vielleicht is das auf der Snare nur ein mitgebrachtes Senseo-KaffeepadWayneSchlegel schrieb:Quatsch, das ist eindeutig ein Diaphragma!
Domi hatte heimlich Damenbesuch im Proberaum. tz tz tz......
FuzzBrowse schrieb:Damenbesuch kann sein, aber vielleicht is das auf der Snare nur ein mitgebrachtes Senseo-Kaffeepad