FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Gott, alles eine Frage der Relation, warum im Proberaum keine erbärmlichen Felle, wenn es wesentlich wichtigere Dinge des Lebens gibt, die zuerst befriedigt werden müssen!!
Natürlich ist anständiges Handwerkszeug Voraussetzung für professionelles Arbeiten, wenn ich auftrete, bekomme ich Geld, dafür sollte (für mich MUSS) ich was anständiges bieten, d.h. einen Teil der Einnahmen muß wieder investiert werden, um die Ausrüstung im Top-Zustand zu haben.

@Xander

Das (blaue/silberne) vintage Set ist nicht von mir gebaut oder foliert. Das ist original so wie es iss aus den 60ern. Ich habs zu meinem 8. Geburtstag bekommen, 10 Jahre verkauft gehabt und wieder zurück erstanden - und es bis heute behalten.
Nun gut, so alt bin ich auch noch nicht. Ganz und garnicht. :D

Wie das Luddi klingt weiss ich noch nicht. Es hat noch keine Becken, steht seit 2 Monaten fettisch im Keller und wurde noch nicht ein mal gestimmt und gespielt. Typisch ich ;)

Mehr, per PN.

...

RodLovesYou! schrieb:
meins wird bald so aussehen.
brauch nur noch ne multiklammer für die 13" Tom.... hat noch jemand eine über? ;)
wenn du paar seiten vorspulst siehste mein set das sieht genau so aus :D .
nur das ich kein splash habe .

multi klammer bekommste schon ganz günstig in deinem drum laden , hab letzten eine für 10 € gekauft und die ist ganz gut

ps. wie spielste eigendlich schlagzeug ohne hocker :p :D

Hier mal ein Bild von dem Schlagzeug unseres Drumers.

Anhänge

• Party-7.jpg
    Party-7.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 416
hui, das sieht heiss aus :great:
mehr mehr mehr !

ach poste bitte nochmal die seite von eurer band, will nicht suchen ;)

Wikiderstarke schrieb:
wahnsinn! ist euer Drummer 2,50m groß oder spielt der im Stehen?? ...ansonsten halte ich die Chinas für zu hoch aufgehängt!

Wikiderstarke schrieb:
Du fühlst dich hier im Drumforum wohl oder? :D :great:

Das Rack sieht oben irgendwie so aus, als würd es sich wegen den Becken durchbiegen :eek: :rolleyes:

Hmmmm...erinnert mich entfernt an die Umzäunung des T.Rex-Geheges in Jurassic Park.:D

COOL! Wenn der mal Kinder hat brauch der denen kein Klettergerüst mehr kaufen. Eventuell geht das auch noch als Kombinationslaufstall durch. Disziplin Lärmen & Klettern.

Lite-MB schrieb:
wahnsinn! ist euer Drummer 2,50m groß oder spielt der im Stehen?? ...ansonsten halte ich die Chinas für zu hoch aufgehängt!

find ich auch!....ich frag mich auch immer wieder wie terry bozio und der kelly-family typ ihre becken vernünftig spielen könn!!!

Unser Drumer kommt überall ganz locker dran zum Beweis habe ich noch ein paar Pics.

Anhänge

• Party-11.jpg
    Party-11.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 345
  • Party-12g.jpg
    Party-12g.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 364
Neu im Stall 14X05 Keller maple:

krppasnare025vy.jpg

krppasnare035vy.jpg

krppasnare045ma.jpg

krppasnare056vk.jpg

krppasnare065tl.jpg

....

voxplayer, haste da ma soundsamples von ?

ausgucken tut die lecker,.. wenn se auch so klingt, dann...!!!

voxplayer schrieb:
...Gegratet habe ich die 6 lagigen Ahorn Kessel mit 45er Gratungen und einem leichten 45er Gegenschnitt. So wie ich es von meinem voherigen Set gewohnt war.

...

ich weiss, is leicht out of topic,... aber wie gratest du die dinger ? hast du ne tischfräse ?

Slowbeat
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: OT
@Slowjoe

Modedit: Ich erlaube mir, das zu entfernen!

@bummbumm

Ich habe mir einfach einen großen Fräßtisch angefertigt. Soundsamples habe ich leider noch nicht. Aber klingen tut sie zumindest in meinen Ohren ganz angenehm. :great:

....

ich pinkel schon seit geraumer Zeit nicht mehr ins Nachthemd aber es riecht schon nach (Eigen)Werbung :rolleyes: ich find's allerdings ok. Das Drummerforum hat eh so 'nen bescheidenen "elitären" Beigeschmack, da kann man ja noch nichtmal seine Meinung äußern ohne von ungeeigneteten überemotionalen Mod's verwarnt zu werden, was dann auch sofort für jedermann ersichtlich ist. Ein Grund sich da nicht mehr blicken zu lassen. Kompetenter sind die auch nicht, zumal wir hier ja alte Hasen haben die uns an ihrem Wissen teilhaben lassen.

Ja das war jetzt echt OFFTOPIC - ich werds mit 'nen Foto meiner Cajon wieder ausmerzen.

Anhänge

• Bild 1608.jpg
    Bild 1608.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 285
@Pressroll

aber es riecht schon nach (Eigen)Werbung

Baust Du das Pearl oder Tama oder Sonor Badge ab wenn Du Deine Snares vorstellst?

Zum DF äußere mich hier nicht öffentlich.

.....

ist das dein bass??? @ pressroll

sie ist sehr, sehr schön.

die abhebung hatten die ollen workshop-teile (die aus der prä-drop-style-ära) auch ... welches fabrikat ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.