Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wobei ich da finde, dass coated-Felle mehr her machen Bei clear-Fellen siehst Du die Lichtquelle zu deutlich. Coatedfelle "leuchten" da einfach und das Licht verteilt sich schöner Aber ich find auch: Wenn schon Acryl-Kessel, dann clear Felle.CDann kann man auch, wie du es mit deinem vorherigen Set gemacht hast, gut mit dem Licht spielen.
der dührssen;6414081 schrieb:...ist halt schade, wenn die Crashes nicht mehr auf den Bildern drauf sind weil sie so hoch hängen
der dührssen;6414081 schrieb:...ist halt schade, wenn die Crashes nicht mehr auf den Bildern drauf sind weil sie so hoch hängen
Das musst Du mir genauer erklären, zumal ich nicht nur hier, sondern auch privat in's Schwärmen gerate! Gerade dieses schöne Fauchen mit ordentlich Volumen und Bauch macht doch erst das 20er Oriental aus, oder nicht?! Für mich schlicht ein "Über-Becken!"Das Oriental klingt gut und fetzt auch gestackt mit dem 16" Zultan, aber das Zultan Q China gefällt mir doch besser, weil es nicht ganz so tief ist.
Wer hätte das gedacht bei nem 20" China....