Limerick schrieb:
Aber, hast du an deinen Auftritten nicht dein silberfarbenes Premierset mit 2 Bassdrums vergessen, dass du auf so nen kümmerlichen Teil spielen musst?!
Da muss die Band wohl noch für sparen wat? *Zungenbeiss*
He, alles Gute und ne tolle Zeit mit deiner Band! Find ich stark...
Limerick
Danke erstmal Limerick!
Zu den Sets: Bei Auslandseinsätzen können wir halt nicht die komplette Backline mitschleppen. Die Übergepäckkosten bei den Flügen wären einfach zu hoch und da streiken dann die Veranstalter ab einem gewissen Limit.
Hier in Deutschland spiele ich allerdings auch eher mit übersichtlichem Equipment, aber die Idee mit dem Original Premier Doublebass-Set á la Chris Sharrock hatten wir durchaus schon mal andiskutiert.
Man wird ja mal träumen dürfen.
Ich würde mich ja bereits glücklich schätzen, wenn das dieses jahr mit ´nem Becken und Stick-Endorsement klappen täte.
Ein Kumpel von mir trommelt bei den Söhnen Mannheims und ist Endorser von Paiste, Pearl und ICE-Sticks. Er meint bezüglich Sticks geht auf jeden Fall was, bei Paiste eventüll mit viel Glück, aber bezüglich Pearl oder Premier könnte ich das bei unserem momentanen Status wohl noch vergessen.
Abwarten und Tee trinken, kommt zeit kommt Rat/Lottogewinn/Gute Fee/Endorsement.
Leihweise könnte ich jederzeit sein Pearl Export in Chrome-Finisch spielen, aber wozu habe ich mir dann extra meinen Jugendtraum erfüllt und letztes Jahr ein Recording Custom gekauft?:screwy:
EDIT: @Diezel: Jo, die Spitze ist beim aktüllen Model mittlerweile unlackiert, aber ich nehm die Sticks auch schon mal gerne verkehrtrum.