Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
exxus schrieb:
Lavalampe schrieb:Boar Wayne gibts eigentlich auch mal ein Bild auf dem du lachst? Du schaust immer so "dunkel" aus
Aber schöne Bilder!
-edit-
PS: Was hast du für eine Hihat (Hardware) und was ist das für ein BD Fell? Du hast da ein DoFuMa Bad drauf aber nur eine Single FuMa oder?
everon schrieb:@ wäne: ää.. was das denn fürn set, sieht ganz net aus... paar einzelheiten plz?
WayneSchlegel schrieb:Falls du immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Gebrauchtset bist. Ein gebrauchtes Recording ist wirklich empfehlenswert und relativ wertstabil.
macprinz schrieb:@Wayne: Wie war das nochmal, du spielst live ausschließlich Stagg Crashs? ;-)
Die Bilder hatte ich schon in deinem "Spezealthread" nur für dein Schlagzeug gesehen, und ich musste mich schon da fragen (und mir sagen dass mir das Grün nicht gefällt ) in was für nem Raum du denn dein Set hast! Ist ja ne riesen Partybuude! Füllst du die mit Peops sobald du spielst?JostVonSchmock schrieb:Jetzt mal Bilder von nem guten Premier Set...
WayneSchlegel schrieb:Ok, hier mal ausnahmsweise ein Grinse-Bild von mir:
So sieht das auf dem Bild auch aus *duck*Nach diversen Wodka-Lemon in der Crew-Bar ging aber selbst das.