FOTOS von euren Drumsets TEIL 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Basix/Stagg (keine Zildjian Becken, Stagg)
Basix_ClassicLine.jpg

denkt euch da noch anner bassdrum ne Cowbell zu ^^

dazu der eBay link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=622&item=3750578773&rd=1

Mein Schlagzeug:

MAGNUM MBC in Natural
22" BD, 14" SD, 10" Tom, 12" Tom, 14" Tom

REMO Powerstroke 3 für
22" BD und 14" SD

REMO Pin Stripes für
10", 12", 14" Toms

PAISTE 802
14" HiHat, 16" Crash, 20" Ride

Bilder hier: http://mightyphil.mi.funpic.de/Drums/Drumset_bilder.htm

Meine Website: http://www.mightyphil.de.vu (Noch im Aufbau)

Das Schlagzeug wird noch mit einem Drumrack, Toms und Cymbals aufgemotzt. Eins nachm anderen. :)

Hey Mightyphyl,

Kauf dir mal gescheite Becken!

Wieso machst du extra ne Seite?
Ist die für Kindergartenkinder? ;)

ist es nicht hübsch? da ist noch ne cowbell dran, die siht man aufm bild nicht... :) (draufklicken zum vergrößern!)

man möchte meinen das drumset gehört dir... :rolleyes:

chucka schrieb:
man möchte meinen das drumset gehört dir... :rolleyes:
ach, solang das in meinem keller steht ists auch meins :p

außerdem machts spaß drauf rumzukloppen :redface:

attentäter!!!
wenn das mal dein lieber drummer wüsste... :p ;)

chucka schrieb:
attentäter!!!
wenn das mal dein lieber drummer wüsste...:p ;)
ow ja, der würde mir wohl die vorhaut von der kellertür bis zur gegenüber liegenden wand ziehen.... :D

BlackZ schrieb:
ow ja, der würde mir wohl die vorhaut von der kellertür bis zur gegenüber liegenden wand ziehen.... :D

seit wann hast du eine geschlechts-op durchgemacht ? :(
sry aber ich muss immer wieder an den einen thread im ot-denken ^^ nicht böse sein ;P

Anubis schrieb:
seit wann hast du eine geschlechts-op durchgemacht ? :(
sry aber ich muss immer wieder an den einen thread im ot-denken ^^ nicht böse sein ;P
och mensch, seit ich wieder kurze haare hab (heul) seh ich gar nicht mehr feminin aus :redface:

und wen soll ich dann mal heiraten, wenn ich ein rosa helikopter bin ? :(

Anubis schrieb:
und wen soll ich dann mal heiraten, wenn ich ein rosa helikopter bin ? :(
das babyblaue dampfschiff ! :redface:

iih wer steht denn auf rosarote Helikopter ... :D
nur das babyblaue Dampfschiff rockt :rock:

LG
das grün-rosa gestreifte Tankschiff

Die Becken sind gut. (Meine Meinung)
Außerdem habe ich diese Seite nicht extra dafür erstellt. Das ist eine Unterseite meiner Website, habe es nur direkt Verlinkt.

JostVonSchmock schrieb:
Hey Mightyphyl,

Kauf dir mal gescheite Becken!

Wieso machst du extra ne Seite?
Ist die für Kindergartenkinder? ;)

Mensch macht doch gleich nen Schwanzvergleich, oder besser doch nen Kassensturz!?

Ich hab auch Billigbecken am Set - mir gefallen die! Bevor ich A Customs zerlege mach ich das lieber mit meinen Becken die nur knapp ein 1/4 der Kosten produzieren.

Pressroll schrieb:
Mensch macht doch gleich nen Schwanzvergleich, oder besser doch nen Kassensturz!?

Ich hab auch Billigbecken am Set - mir gefallen die! Bevor ich A Customs zerlege mach ich das lieber mit meinen Becken die nur knapp ein 1/4 der Kosten produzieren.

gute einstellung. =) seh ich nämlich auch so...

Schwanzvergleich! Jo aber volle Kanne. :rolleyes:

Will hier keinen wegen Equipment anmachen,sorry.

Hallo Leute.
Die Kessel an meinem Set sind von irgend ner Dönerfirma.. --> Ebay 300Euro. Das ist fast 2 Jahre her und inzwischen hab ich soviel Geld wie ich aus den Ecken kratzen konnte reingesteckt. Fast alles erneuert, klingt toll. Ich hab Genera G2 von Evans auf Toms und Snare, Reso-Felle alle noch alt. Hab halt nich viel Geld. Auf der Bass als Resonanz ein EMAD von Evans. Jetzt iss mein Schlagfell auf der Bass im Eimer. Ich wollt mal rumexperimentieren, hab aber nur noch so 50-70Euro. Kann mir jemand ein gutes Schlagfell für Bass von Evans emphelen? Ich hatte Bock mal Hydraulic auszuprobieren, aber die vielen schlechten Berichte haben mich abgeschreckt. Also sagt mal, falls ihr gute Erfahrungen mit Hydraulics habt, oder mit anderen Evans-Fellen. Ich vermute einfach mal, dass sich ein auf Evans gebautes Set nicht mit Remo-Fellen verträgt, also bitte kein Remo.. Hab bald nen Auftritt (Musikrichtung -> Metallica usw), also bitte helft mir. Danke im Voraus.

Also Hydraulics kenne ich nicht, habe aber auch von mehreren Leuten schlechte Berichte gehört.
Im Prinzip kenne ich kein Eans Fell, jedoch habe ich auch öfters gelesen, dass Leute mit dem EMAD als Schlagfell für die Bass sehr zufrieden waren.
Auf der Evans Homepage hier: http://www.evansdrumheads.com/EVAProductsDS.aspx?ID=11
Gibts eine Übersicht, welches Fell für welchen Klang. Ich weiß aber auch nicht genau, wie weit man sich daran halten darf.

"Dönerfirma" ist etwas ungenau. ;-)
Ist das ein schlechteres Markenset von E-Bay oder so eine billig Millenium/Basix/Doppler Kacke?

So jetzt mal ein Bild von meinem Set, habs aber mittlerweile schon wieder etwas umgestellt...:

Anhänge

• CIMG0466.jpg
    CIMG0466.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 385
  • CIMG0478.jpg
    CIMG0478.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 313
  • CIMG0470.jpg
    CIMG0470.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.