starclassic123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.15
- Kekse
- 975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macprinz schrieb:Man, fühl dich doch nicht so auf den Schlips getreten.
Ich sag ja auch, dass sie im Verhältnis zum DW nicht so gut sind.
Außerdem, wenn sie dir gefallen, dann ist ja gut.
Bdsd schrieb:...habe das und mein altes set zuhause zusammengestellt
ruficus schrieb:Was für eins hasch du sonst?
eine digicam geschenkt bekommen? das muss ich verneinen, nein, wir hatten schon eine.macprinz schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
haste ne Digicam geschenk bekommen? ;-)
Also ich muss immer wieder sagen, dass die Paragon ja wirklich wunderschön aussehen.
Klanglich und preislich nicht so der Bringer, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Und mit dem Aufbau würd ich PERSÖNLICH nicht klar kommen, aber der ist ja glücklicherweise auch individuell zu gestalten.
haha, nein, das ist unser "kunstraum" (heisst wirklich so), spielwiese für meinen vater (visuelle kunst) und mich (akustische "kunst"). das panorama hat was, muss ich zugeben, auch wenn die arge verzerrung schon ein wenig seltsam aussieht, ganz so brutal unrund sind meine toms auch wieder nicht....Pressroll schrieb:mein Damen und Herren Abgeordneten.
Feines Setup... das Panorama find ich auch geil! Ist das dein Proberaum der so stylisch aussieht oder hast du das auf ner Ausstellung gehabt ? Hut ab!
Limerick schrieb:@bdsd: iss ne tolle angelegenheit dei set! und sieht net mal so üübel aus!
doch am besten gefällt mir das poster im hintergrund.... mal so nebenbei bemerkt!
ps: 27 september.. "Lest we forget"