Dropbox? Kannst Du mal die Steps beschreiben, wie Du das gemacht hast? Ich hab nach der Beschreibung die PDFs in iTunes geschoben und dann auf's iPad synchronisiert.
Ansonsten hab ich letzten Samstag das erste mal Setlister Maker live eingesetzt, nachdem ich mir kurzfristig vorher noch das Alesis iDock geholt habe. Wenn mal erst einmal verstanden hat, wie die App funktioniert, wie man seine ganzen songs dort reinbekommt, ohne jedes einzelne Detail per Hand eingeben zu müssen. Ich hab letztlich die Bespiel .txt genommen, wobei ich aber auch erst einmal durch Ausprobieren herausbekommen musste, welche Spalten für welche Felder sind. In den meisten Fällen verzichte ich auf die PDFs, sondern lese die Programs/Setups vom Display direkt ab (Umschalten per MIDI mache ich vielleicht später mal) bestimmte Chord-Abfolgen lasse ich mir über die Notizen anzeigen. Grundton und BPM gibt er zwar auch her, aber brauche ich nicht. Ganz nett war dann doch die Einbindung von Audio-Files (Recording), wo ich mir fü Sledgehammer das Intro als MP3 hinterlegt hab, und einfach per Fingertipp abfahre. Das wäre am letzten Samstag das einzige Sample gewesen, und dafür hätte ich sonst mein SP404 eingesetzt, was so überflüssig war.
Mal schauen, ob ich auch mal eins der Instrumenten-Apps via MIDI nutzen werde.
Eins nach dem anderen, nicht alles auf einmal...