Guiseppe
Registrierter Benutzer
Gibts Empfehlungen welches Pedal sich da eignet, also welche MIDI-Pedale gibt es da? Oder würde sich auch ein USB-Pad-Controller eignen, vielleicht in Verbindung mit dem Alesis iPad-Dock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch: http://www.zubersoft.com/mobilesheets/about.htmlIch verwende das mit dem Rollen allerdings nicht sondern wenn ich über mehrere Seiten gehe dann wechsel ich mit den Seiten-Buttons durch tippen auf den Touchscreen.
Aber ist schon toll, welche Funktionalität Arlo da mittlerweile im SLM zur Verfügung stellt.
Schade, dass im Android-Bereich nicht ansatzweise was ähnliches zustande kommt.
Hallo Uwe,Die Zeit läuft sobald der Song aktiviert oder umgeschaltet ist.
Ich habe vor genannte Anregung aufgegriffen und schalte jetzt das "automatische Rollen" des Textes/Noten in SLM mit der letzten Taste links auf meinem Nord Stage 2 ein oder aus. In SLM können weitere Tasten definiert werden um z. B. bei Noten einen Abschnitt vor und zurück zu springen. Gerade bei Wiederholungen interessant.Du kannst doch einen Midi-Controller für das Starten des "automatischen Rollens" konfigurieren. Dann kannst du ganz normal deinen nächsten Song wählen, aber erst wenn der Drummer eingezählt hat drückst du den Controller der das Sheet dann Rollen lässt. ...