Hi HoS,
hier gibt es (fast) alles, tatsächlich auch einen "Flying V Userthread" im Gibson Forum, letzter Eintrag allerdings schon 16.03.2021.
Und hier wird die von Dir Angefragte sogar vorgestellt (Beitrag banana--joe, vom 10.01.2020)
https://www.musiker-board.de/threads/flying-v-userthread.135037/page-26
Habe aus der selben Quelle gleich zwei (in VS und Cherry).
Was mir an ihr gefällt: 70er Stil Kopfplatte mit Volute (Halsverdickung), Hals mit etwas breiteren Schultern, 57+/57 Pickups, schreit, leicht,
eher schmale, niedrige Bünde, großer, runder Griffbrettradius, tolle Bespielbarkeit.
Was mir nicht (so) gefällt: Grenadillo Griffbrett hat halt einen rötlich-braunen, helleren Ton. Dunkelt auch nach Behandlung leider nur etwas nach.
Tatsächlich auch "eiernde" Poti-Knöpfe
Neutral: Body ist etwas schmaler als bei meinen anderen V`s, leicht überdimensionierte Gurtpins
Wie viele davon hergestellt wurden ist nicht vermerkt.
4 Lackierungen wurden angeboten, Vintage Sunburst, Cherry, Black, White.
Hardware Chrome, TOM, Grover Mechaniken mit Kidney Flügeln (Tulip wären mMn für die 70 optisch passender gewesen)
Das Owners Manual ist in Englisch und Japanisch, darüber hinaus deutet zumindest für mich nichts auf irgendeine Besonderheit in der Qualität
bezogen auf einen Ltd Run für den "anspruchsvollen" japanischen Markt hin.
Es sei denn, dass die sehr gute Verarbeitung/Lackierung etc. bei meinen beiden schon als Besonderheit angesehen wird
Wie man als Besitzer der Gitarre schreiben kann, es wäre eine Custom Shop Produktion, kann ich nicht nachvollziehen. Entbehrt jeder Logik (alleine der Preis!!!)
Was ich aber schreiben kann: Tolles Rockbrett, hängt super am Gurt und man will sie gar nicht mehr ablegen.
Meine 2cent dazu.....
Da war ich zu langsam.
Das müsste dann wohl auch verschoben werden.
Sorry !