N
noremorse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.21
- Kekse
- 0
ist warsch. eine echte gibson.die 550€ sind nur das aktuelle gebot. wird also noch teurer (würd so auf 800€ tippen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Form in der Farbe eine aussterbende Art?
Gute Idee, darauf hätte ich früher kommen sollen, nachdem ich hier im lokalen Laden ein paar verstärker gesehen hatte, die lange nicht mehr im Online-Shop zu finden sind.
Er hatte mir geschrieben, dass ein kleiner Riss am Hals sei und er noch zum Fachmann gehen würde. Ich denke daher kommt der Preis. Er hat Originalbilder hochgeladen, auf denen sieht man leider nichts Detailiertes.Für den Preis würd ich unter Umständen nicht einmal den Bildern vertrauen. Der ist schon zu gut für eine echte Gibson um wahr zu sein. Da musst du sehr kritisch sein. Ich bin leider selbst aus Bayern, aber vielleicht findest du ja jemand, der die Gitarre für dich unter die Lupe nimmt
Bei justmusic 799Die Government kostet 899 soviel ich weiß. Würd mich aber beeilen, falls du die willst, ist ja limitiert
Ja das mit dem Riss ist so ne Sache, das kann gar nix sein, kann aber auch massive Auswirkungen haben..