Neural DSP "Quad Cortex" - Userthread

Schlicht eine seitliche Blende für den Kaltgerätestecker:
1745051198335.jpeg

Hallo zusammen 🙂

Ich bin seit einigen Wochen glücklicher (seit dem Update vor paar Tagen noch glücklicher) Nano Cortex Besitzer.
Ich bin wirklich begeistert und kann nun echt nachvollziehen, warum so viele Musiker auf die Neural DSP Produkte schwören 👍

Allerdings konnte ich ein Problem noch nicht lösen.
Gibt es eine Möglichkeit seine erstellten Presets später nochmal zu bearbeiten? Oder muss ich es jedes mal löschen und ein neues erstellen?

Ob der Stecker nun rein mechanisch die beste Konstruktion mit sich bringt, ist natürlich eine durchaus valide Frage
Bis USB-C hatte ich noch nie einen defekten USB Kontakt, bei USB-C schon zwei, waren beide vor Jahren.

Allerdings hab ich bei nem Youtuber der beruflich Macbooks und vermutlich auch andere Geräte repariert in nem Video gesehen, dass das wohl in der Regel an Billigkabeln liegt, da da toleranzen nicht korrekt eingehalten werden und die Kontakte in der Buchse beschädigen.
In wie weit das stimmt kann ich nicht sagen, könnte mir das aber schon als fehlerursache vorstellen.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer