Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht gar nicht um den Frequenzgang. Es geht mir um die Rauminformationen (early reflections etc.), die mit steigender Lautstärke zunehmen. Egal welche Art von Box man nimmt. Deswegen werden Sounds, die man am Studiomonitor bastelt im Proberaum nie gleich klingen. FOH geht aufgrund der Größe der Räume/Halle (oder outdoor) meist wieder.Erzähl das Mal Bonedo
Meine Röhre und alle Pedals werden definitiv gecaptured so weit es möglich istDie alte röhre kannst du für profiles verwenden
Wobei ich ja nach wie vor drauf warte, dass man die erworbenen PC Plugins aufs QC Portieren kann.
Das ist, denke ich, Wunschdenken. Es sei denn, Du bist in einem anderen Internet/Universum unterwegs als ich.das ist denke ich jedem bewusst,
Vollkommen richtig. Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt.aber wer nie beginnt wird es nie lernen.
Du kannst es auch Handwerk nennen. Auch hier gilt trotzdem, dass man sich damit auseinandersetzen muss - und zwar ernsthaft.Kunst würde ich das aber nicht beschreiben,
Sehr richtig. Auch das können die Wenigsten.wer Mikrofonieren kann der kann auch profile erstellen.
es ist allerdings häufiger ein Krampf bei der Summe von 20.000 Profilen dort die guten 1.000 (wenn es denn tatsächlich so viele sein sollten) zu finden.
lieber 20 Stunden in Profiling/capturen investiert und dabei ordentlich was gelernt
OK habs gefunden. Hätte den minivoicer nutzen müssen um die Tonart zu definieren.Vielleicht doofe Frage aber:
Ich wollte mal den Pitch Shifter nutzen um eine Terz zum eigentlich gespielten hinzuzufügen (Mix auf 50%) aber i.wie funzt das nicht. Klingt immer schief.
Kenne mich aber generell nicht mit Pitch shiftern aus da ich noch nie einen hatte bzw. nie genutzt hab.
Also Frage: funzt das nicht oder wie muss man den einstellen