Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wies soundmäßig aussieht kann ich dir leider nicht sagen, der 660 soll aber nicht so modern klingen können wie der 670. ausstattungstechnisch gibts ne ganze menge unterschiede, den savage se kenn ich aber persönlich nicht wirklich. hier mal reviews zu den amps:EDIT: gibts eig einen unterschied zwischen dem engl special edition und dem engl savage special edition?
Interessant zu hören. Ich habe ja vor zweit Tagen den Einstein testen können und war nicht ganz begeistert. Der Besitzer hat erst letzte Woche einen Röhrenwechsel gemacht und vermutlich andere EL34 Typen bekommen. Jetzt bekommt er von Peter Diezel (verkauft alle seine restbestände von el34 röhren, weil er nur noch 6550 einbaut) ein Satz neue Röhren.
Werde das Teil dann nächste Woche nochmal testen. Vielleicht bin ich da jetzt auch zu voreilig gewesen und höre mir den Amp demnächst wieder an. Ich selber hatte mal einen VH4 inkl. Columbus. Habe den Amp aber wieder verkauft und spiele jetzt hauptsächlich Groove Tubes Soul O 75, Soldano Hot Rod und den SLO100.
Danke für die Info
Gruss aus Sachsen-Anhalt
Tommy
[E]vil;3742422 schrieb:wies soundmäßig aussieht kann ich dir leider nicht sagen, der 660 soll aber nicht so modern klingen können wie der 670. ausstattungstechnisch gibts ne ganze menge unterschiede, den savage se kenn ich aber persönlich nicht wirklich. hier mal reviews zu den amps:
engl 660
und
engl 670
ne richtige infoseite mit ausstattungsdetails hab ich zum 660 leider nicht gefunden, aber vielleicht hilft dir die bedienungsanleitung weiter:
http://www.engl-amps.com/manuals/e660-ba.pdf