Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätte da vielleicht noch en paar amps als anspieltips:
koch powertone: da is der name programm...
diezel einstein 50 & 100: gibt's mit el-34 und neuerdings auch mit 6550 in der endstufe. da hab ich aber nur den mit el-34 angespielt. find den allerdings recht belegt in den höhen...
fryette sig: x : ein wie ich find sehr geiler amp! recht trocken von der zerre. für mich ( achtung subjektiv ) einer der wenigen amps bei denen ich keinen overdrive davorhängen würde um den sound bei palm mutes tighter und definierter zu machen.
gut zu wissen liegt preislich auch deutlich unter dem invader^^
Switchblade...naja von so modelling zeugs lass ich lieber dich finger lieber nen amp der midifähig ist und dann mit nem rack die effekte einspeisen
Wie gesagt ich kann dir nur den Rivera Knucklehead ans Herz legen, ein Amp fürs Leben.
den fryette (is doch ehemals VHT oder?) würd ich echt super gerne testen! aber hier bei mir (münchen) hat kein geschäft den im sortiment! daher hab ich keine chance den zu testen leider
-Diezel VH4 (dann aber nur gebraucht)
gut zu wissen liegt preislich auch deutlich unter dem invader^^
Switchblade...naja von so modelling zeugs lass ich lieber dich finger lieber nen amp der midifähig ist und dann mit nem rack die effekte einspeisen
Ich kann dir den JVM 410H empfehlen. Hat 4 Kanäle und zwölf verschiedene Sounds zweimal Masterregler und für jeden Kanal noch nen Reverb und das alles Fußschaltbar. Und Gain ohne Ende, soviel braucht kein Mensch.
greetz