Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 70.696
Victoria, grandios!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kingsman: The Secret Service
Lustig, unterhaltsam und irgendwie subversiv, wie hab ich mich gefreut als die ganzen Köpfe hochgingen.
Hat schon Kultfilm-Potential und macht Spaß.
Das Spiel damit, wie und warum und mit welcher Figur man sich identifiziert, fand ich auch ziemlich interessant. Ansonsten geile Stimmung, geile Musik und das hier:Ex Machina - ein Film welcher sich um Computer-Ethik / Bewusstsein / AI dreht; hat mir sehr sehr gut gefallen.
"Inside Out" - ein wirklich schöner, phantasievoller und liebenswerter Film über das alltägliche Gefühlschaos (besonders bei Teenagern). Die Visualisierung einer ganze Psyche war hervorragend gelungen und die Figuren wachsen einem in ihren Eigenarten schnell ans Herz (die Gefühle oder auch Bingbong).
Kann ich jedem nur empfehlen!
Kann ich bestätigen.Habe eben gerade den Film über Stephen Hawking "Die Entdeckung der Unendlichkeit" auf Sky gesehen. Habe ihn im Kino leider verpasst.
Sollte man sich 'mal ansehen. Was der Hauptdarsteller da so macht, ist wirklich beeindruckend!