Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gestern auf Empfehlung hin einen sehr guten Film gesehen: Walhalla Rising
Ein sehr wortkarger Film mit beeindruckender Bildsprache.
Oh ja den haben wir hier irgendwann schon mal hier diskutiert. Fand ihn auch entsprechend cool, aber nicht alle empfanden das so
Macht schon irgendwie Spaß, auch wenn man im Zweifelsfall nix wirklich versteht. Terrence Malick kann halt geile Bilder entwerfen, aber keine kohärente Story erzählen. Der weiß ja auch nie vorher, was der Film im Endeffekt für ne Story haben wird. Es gab glaube ich mal einen, in dem er Adrien Brody als Hauptdarsteller gecastet und den Film auch so gedreht hat, nur war in seiner endgültigen Schnittfassung keine einzige Szene mit Adrien Brody drin. Was besagter Schauspieler dann erfahren hat, als er den Film bei seiner Premiere zum ersten mal gesehen hat.Ja, ich dachte mir schon, dass der Film auch so einer ist, den man nur gut oder schlecht findet.
Ist jetzt Tree of Life schlecht oder kann man sich den anschauen?
Macht schon irgendwie Spaß, auch wenn man im Zweifelsfall nix wirklich versteht. Terrence Malick kann halt geile Bilder entwerfen, aber keine kohärente Story erzählen. Der weiß ja auch nie vorher, was der Film im Endeffekt für ne Story haben wird. Es gab glaube ich mal einen, in dem er Adrien Brody als Hauptdarsteller gecastet und den Film auch so gedreht hat, nur war in seiner endgültigen Schnittfassung keine einzige Szene mit Adrien Brody drin. Was besagter Schauspieler dann erfahren hat, als er den Film bei seiner Premiere zum ersten mal gesehen hat.