Ich kann Taylor Hackfords neuen Film "Parker" mit Jason Statham und Jennifer Lopez nur empfehlen. Auch wenn das der Großteil der Menschheit anders zu sehen scheint.
Was mich wundert, da ich wenig neu erscheinende Filme kenne, die in Sachen Plot, Figuren, Performance, Spannung oder Action mithalten können. Besonders, wenn man gewisse Autorenfilmer nicht mitrechnet.
Ist jedenfalls supergeil der Film, war echt überrascht. Dachte vorher immer, das wäre so ein Standard-Statham-Film. Zugegebenermaßen ist dieser Gedanke auch nicht ganz so abwegig, da der Film den Ansprüchen, die man an Standard-Statham-Zeug haben könnte, mehr als gerecht wird. Nur wird er auch allen möglichen weiteren Ansprüchen ebenso gerecht. Vorausgesetzt natürlich, man hat einen ähnlich exquisiten Filmgeschmack wie meine Wenigkeit.
Und wer hier wagt zu behaupten, J-Lo würde nicht geil spielen, kriegt eine geschallert.
Werde mir jedenfalls noch ein paar mehr Filme von Hackford ansehen müssen, der scheint's ja echt draufzuhaben. Kenne bisher nur Blood In Blood Out (der auch sehr zu empfehlen ist) und Proof of Life. The Devil's Advocate wollte ich sowieso schon immer mal gucken.