Thundersnook
Registrierter Benutzer
Hi allesamt!
Mich würde Eure ausführliche Meinung zu Prometheus wirklich interessieren. Ich hatte sehr auf genau gegensätzliche Reviews im Vergleich zu meinem gehofft.
Eigentlich haben wir hier doch alle schon ewig auf den Film gewartet, jetzt sollte er auch entsprechend gewürdigt werden, oder?
Ich hatte auch extrem hohe Erwartungen an den Film, und da es so war, ist es so eine Sache ... Ich meine klar: er war handwerklich Großartig, die Kulissen waren einfach Hammer und Fassbender ist einfach ne Bank! Das ende war natürlich ein Bildgewaltiger Augen und Ohrenorgasmus vom feinsten ... ich glaube viel Tiefer hätten die Frequenzen nicht seien dürfen ... da wars kurz vorm braunen Ton Und endlich hat man was über die Space-Jokeys erfahren Ich hatte auch noch mit meiner Freundin und nem Kumpel das ein oder andere philosophische Gespräch über die Inhalte des Films, was leider auch hier und dort die ein oder andere Ungereimtheit aufdeckte^^ Aber trotzdem Glaube ich dass ich von Prometheus nicht enttäucht wurde ... vielleicht werde ich ihn mir auch noch ein zweites mal angucken. Ich sag mal es war ein sehr gelungener Versuch, auch wenn ich das Bauchgefühl habe, dass noch mehr drin gewesen wäre ... was allerdings daran liegen kann, dass meine Erwartungen die ich hatte einfach unmöglich erfüllt hätten werden können: Ich meine ... Ridley Scott, Vorgeschichte von Alien, hallooo!!