Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ist halt genau wie Two and a half men bloß mit anderen Witzen. Aber der Humor und die..."Tiefe" :D sind exakt gleich.

Schöner Zeitvertreib aber nichts was hängen bleibt.


Apropos Anime, ich habe jetzt endlich mal Redline geguckt. Der geht ja sowas von schweinemäßig.
Gleich am Anfang ist die Action schon sowas von übertrieben und fast schon brutal inszeniert...dabei fahren die da nur Auto. :D
Der ganze Film hat's aber in sicht, alles ist etwas brutal, dreckig und irgendwie hässlich...also hässlich im Sinne von Heavy Metal, mit so Aliens, die nicht besonders hübsch, aber dadurch saucool aussehen. Der Film mausert sich einfach so einem trashigen Sci-Fi-Action-Spektakel und toppt sich im finalen Rennen am Ende kontinuierlich mit einer Anhäufung von Krassheiten und endet sogar auf einer überraschenden, aber irgendwie der Tonart des Films entsprechenden Note.
Der Humor des Films ist ebenfalls nicht zu verachten. :)

Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, sonst kann ich wieder nicht aufhören, aber jeder, der was für Anime, oder Science-Fiction-Trash übrig hat, oder auf Action steht, die dem Zuschauer so richtig eine aufs Maul gibt, sollte sich den nicht entgehen lassen.

Muss ich mir demnächst mal die Bluray holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich am Anfang ist die Action schon sowas von übertrieben und fast schon brutal inszeniert...dabei fahren die da nur Auto. :D

So wie bei Akira, wo sie nur Motorrad fahren? :D

Oh Mann, ich hab jetzt schon viel vor mir, was ich noch anschauen muss, leider lässt mich meine Videothek da ziemlich im Stich. Die hatten ja weder Bangkok Knockout, noch Chocolate, noch Ip Man. Redline werden die auch nicht haben.

Aus gegebenen Anlass, gerade auf Sat 1, würde ich "Catch me if you can" als Film, den man gesehen haben muss, nennen. Ich hoffe Sie gehen d'accord. :D
 
Und es dürfte schwer sein, die Position, dass man ein Nerd ist, weil man Star Wars mag oder bloß kennt, ernsthaft zu verteidigen.

Andererseits: Ich fand es auch schwer, das Image als Starwars-Nerd wieder los zu werden, weil ich wusste wie "die komischen laufenden und sich bekämpfenden Roboter" hießen..

Aber Firefly ist echt klasse, hab jetzt die ersten drei Folgen geguckt und saß die ganze Zeit gebannt davor. Ich glaube Fillion gefallen solche Outfits :D Ich meine auch, das der in Castle mal die gleichen Klamotten wie in Firefly anhatte, aber an Halloween :D
 
Ich meine auch, das der in Castle mal die gleichen Klamotten wie in Firefly anhatte, aber an Halloween :D
Du erinnerst korrekt. Er ging als Browncoat.

Sprachst du von AT-ST- und AT-AT-Walkern?
 
Zuletzt bearbeitet:
will ich mir schon seit Ewigkeiten ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wow, der Prometheus Trailer sieht wirklich toll aus. Hätte nicht gedacht, dass sich mal wieder jemand an so einen Science Fiction ranwagt. Eigentlich sind fast alle Filme mit so einem Trailer in den letzten vielen Jahren gefloppt.

:) Avatar machts möglich.

Ridley Scott wirds schon schaffen, dass der film einschlägt, wie er sollte.
 
Da kann mir einer sagen was er will! In diesen Stropo-Sequenzen sieht man bei 2:04 den Sitz des Spacejockeys und bei 2:32 Den Spacejokey selbst! :eek: Dem geneigen Alien-fan aus Alien I bekannt! :rock:

Das wird bestimmt geil! :)
 
den Sitz des Spacejockeys und bei 2:32 Den Spacejokey selbst! :eek:

Du Ne-herd! :) :D

Hehe, ja, da isser. Vlt bringt er auch irgendwie den Queenlosen Ei-Transformationszyklus, der eigentlich vorgesehen war bei Alien, um sich an James Cameron zu rächen. :)
 
Man Ridley Scott schürt echt hohe Erwartungen, endlich mal wieder Sci-Fi der düsteren Art im Kino.
 
Er will ja, wie ich gerade lese, möglichst bald noch nen Science-Fiction-Ding machen (und schließt ein Sequel anscheinend auch nicht aus).

Zumindest steht das hier in den ersten paar Absätzen.
Weiter hab ich nicht gelesen, weil ich vorher erstmal den Film gucken will. :)
Habe Angst vor selbst minimalsten Spoilern, also verschont bitte das Board damit. :p
 
WIE GEIL IST DER TRAILER BITTE? :eek::eek::eek:
Ich sehe das schon kommen, sobald der im Kino läuft kann ich mir da für jeden Abend einer Woche einen Stammsitz geben lassen. ;)

Vorher noch alle Alien Filme reinziehen (ich kann mir allen auf irgendeiner Art etwas anfangen, geht wohl nicht allen so.) und dann ab ins Kino. Ich ahb das Gefühl dass da zum ersten mal wieder die Qualität des ersten erreicht werden könnte.
 
Erwarte eher so ne Art zweiten Blade Runner. Zumindest visuell sieht Prometheus ja mal sowas von geil aus...und darauf, was Ridley Scott so mit 3D anstellt, bin ich auch nicht ungespannt.
 
Gestern gesehen: Religulous
Also vor weg: ich bin großer Fan von Bill Maher, ich finde seine Stand Ups großartig und er kommt in seiner Tabulosigkeit in bester Schule nach Comedy Gott himself George Carlin (der ja selber Religion zu einerm seiner Hass Themen Nr. 1 erklärt hat...und bitte bleibt mir weg mit so Gutmenschen wie Pispers) auch seine Sendungen sind klasse sowohl Political Incorrect oder eben Realtime finde ich beide groß und er ist meiner Meinung nach der angenehm links liberale und vernünftige Ton zum immer tösenden und lauten Bill O'Reilly.
Nun Religulous ist ein Doku Road Movie über die Religion und die Frage wieso speziell in Amerika die Leute an die Schöpfung glauben, dass selbst der Vatikan mehr im Jahre 2012 angekommen ist als Religonen in den USA mit der Anerkennung der Wissenschaften.
Alles in allem kurzweilig und lustig mit wie immer einem sehr bissigen Bill Maher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Audition

Meisterwerk. Hab den lange irgendwie brach liegen lassen. Gerade gesehen und mich gefragt: "Warum eigentlich?". Ganz großes Kino, aber nichts für die zart- beseiteten. Ziemlich graphisch und verstörend. Sehr creepy und böse.

Und zum Prometheus Trailer: Awesome!

Theron, Rapace und Fassbender? Vom Schauspiel her kann da nicht zu viel schief gehen. Ich freu mich schon so lange auf den Streifen. Das wird ein Fest, meine Herren. Ein Fest!
 
SENNA! Jeder der irgendwas mit der Formel 1 oder Senna anfangen kann, sollte sich den Dokumentarfilm Senna ansehen. Senna ist mein Lieblingsfilm geworden und ich könnte mir den Film jeden Tag ansehen. Man könnte fast sagen, irgendwas an diesem Mann ist magisch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben