KJS
Registrierter Benutzer
Hihi, sehr gut beschrieben Matthias!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plavalaguna! Oh ja Da gehts risch abDie ganze Diva-LuciadiLammermoor-Szene ist sowas von der Hammer. Besonders, wenn man breit ist.
Brügge sehen und sterben...
Moon fand ich super. Sam Rockwell spielt den ganzen fim allein und macht das sehr gut. Meiner meinung nach einer der besten science-fiction filme.
Aus der TV Movie?
Den fand ich auch super.
@Peter: Warum? Poste hier ja nicht so oft.
by Peter: um Spoiler zu vermeiden, es lesen hier auch User mit, die die besprochenen Filme noch nicht kennen.
Ich hab selbst mal einem User den Spaß an einem (wenn auch alten) Film genommen, weil ich die Schlußszene verraten hatte
Whorácle;5745417 schrieb:Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung in 3D.
Ja, es ist reine Geldmache. Ja es ist der "schlechteste" Star Wars Film (pff... als ob man auch nur einen Star Wars Film als schlecht bezeichnen könnte ). Ja, ja, ja und ja.
Aber mein Gott.... Es ist STAR WARS!!!!!! Und dann noch in 3D!!! Die Filme, die jeder gesehen haben MUSS (ich verstehe noch immer nicht, dass es Leute gibt, die die Reihe noch nicht gesehen haben). Kann man die Filme noch als "Filme" bezeichnen? Für mich sind die ja schon fast eine Religion. Ach, ich krieg mich nicht mehr ein, ich lass es auch mal dabei. (bekomm jetzt sicher genug Gegenargumente haha )
Ach und Drive ist auch klasse.
Außerdem bin ich erst letzte Woche dazugekommen, mir die ersten beiden Terminator Filme anzuguggn... Was hab ich mir da nur entgehen lassen!!!!