basslayer
Registrierter Benutzer
Hab gestern Thank You For Smoking angeschaut. Sehr cooler Film, aber irgendwas hat mich gestört, kann nur nicht ganz in Worte fassen, was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß auch nicht so recht. Ich habe das gleiche Gefühl dabei, woran es aber nur liegt?Hab gestern Thank You For Smoking angeschaut. Sehr cooler Film, aber irgendwas hat mich gestört, kann nur nicht ganz in Worte fassen, was.
Gleich gehts in Sucker Punch. So extreme Erwartungen hab ich nicht, mal sehen was bei rum kommt. Die Meinungen dazu sind ja sehr geteilt.
Erzähl mal. Ich bin da immer sehr skeptisch bei solchen Filmen. Entweder sie sind genial oder totaler Mis, ein Zwischending gibts nicht.
Sucker Punch --> 300 for straight guys
Mal als unqualifizierten Kommentar: Da hat das Googlen wohl nicht gereicht, das Setting basiert auf dem ersten, nicht auf den zweiten Weltkrieg.Das Kompositum aus "Nazi" und "Zombie" dürfte auch wenig schwer zu begreifen sein.
Bei mir wars fast umgekehrt. Sprich, ordentliche Lautstärke.Ich fand ihn auch ganz witzig. Hätte mir nur etwas mehr Lautstärke gewünscht in dem Saal. War echt leise fürs Kino. Dabei war das der größte Saal von nem gut besuchten Multiplex in Berlin. :/
Man konnte sich aber auch so denken, dass die Songs etwas lauter halt etwas geiler gekommen wären und so.
Wie gesagt, ich bin mit relativ geringen Erwartungen ins Kino gegangen, deswegen fällt es mir natürlich leichter über einige Einzelheiten hinweg zu sehen. Oder ich bin bereit darüber hinweg zu sehen weil ich diese Art der Inszenierung durchaus mag. Vielleicht muss ich das Ganze auch nochmal einen Tag sacken lassen.Es sind alles coole Ideen, aber er müsste sich selber mal in den Arsch treten (oder jemand anders), dass er die ganzen Konzepte mal einen Zacken weiterdenkt und sich überlegt, wie man die verschiedenen Dinge wirklich miteinander verschmelzen lassen kann und nicht nur so nebeneinander her zeigt.
Erwartungen runterschrauben finde ich doof.Wie gesagt, ich bin mit relativ geringen Erwartungen ins Kino gegangen, deswegen fällt es mir natürlich leichter über einige Einzelheiten hinweg zu sehen.
Das meinte ich ja. Es wird nur aufgegriffen was sich bereits etabliert hat und wird (leider) nichtmal in dem Maße, in dem es dort behandelt wurde, wo es auf Anklang gestoßen ist, durchgeführt, sondern eben nur angedeutet bzw. angefangen und nicht zu Ende gedacht.Aber was ich ganz interessant finde ist dass das ein Film ist der großteils in der Erinnerung eines sterbenden Verstandes spielt und dabei recht frei in der Zeit als auch Wahrnehmungsebene springt - vor ein paar Jahren wäre das Stoff für einen gefeierten, aber vom Publikum verkannten Indiefilm gewesen, mittlerweile ist sowas Actionkino dass sich noch von der ehrwürdigen Kritikerschaft absolute Hirnlosigkeit vorwerfen lassen muss.
Kann da sogar nützlich sein, zu wissen woran man ist. Also wenn man gerade echt keinen Bock auf ne richtige Story oder sowas hat, ist der Film ja wie geschaffen.Imo ist der Film deutlich besser als er in den Verrissen gemacht wird und sehenswert ist er allemal.