Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Zum Thema Sucker Punch:
Achja, wer mir ein paar gute schlechte 70s Horrorfilme aus Italien empfehlen will --> PM bitte
Also ich glaub, DAS muss ich mir unbedingt anschauen. Der Trailer bestätigt diese Vermutung.Snyder beschrieb die Idee für den Film am Anfang seiner Produktion im Jahr 2007 als Mischung aus Alice im Wunderland, Maschinenwaffen, Drachen, B-25 Bombern und Etablissements.
Ich hab mich über den Film totgelacht. (wohl weil ich ihn seinerzeit total stoned angeschaut hab.)Wow, da ich schon die ganze Woche flau vor Anker liege und auf einigen netten Pillchen bin die mir meine Nasennebenhölen frei schaufeln sollen, dachte ich mir, es wäre an der Zeit mal Requiem for a Dream zu sehen. Alter Schwede. Brutaler Film. Geiler Film.
Ich möchte einfach nur mal aus einer Rezension zitierten: ""Requiem for a Dream" der beste Film ist, den sie je gesehen haben, und dass sie ihn nie wieder sehen möchten."
(Der wurde hier wahrscheinlich schon tausend mal genannt, aber mir war gerade danach...)
Achja, wer mir ein paar gute schlechte 70s Horrorfilme aus Italien empfehlen will --> PM bitte