Filled with hate fest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann waren das wohl keine insider und ich fall drauf rein, verdammt :mad:

so viel unteschied is da wirklich ned... außer, dass weniger FWH bands spielen :D

joa, merch war jetz nich so berauschend, dafür gab's ja coole CDs..

hab mir cunthunt, reduction un die neue bun dem out mitgenommen (dazu noch n reduction-shirt, des CAP PUN shirt un endlich n grauen SR jogger xD )

hat der geneigte beatdown-hörer nichts mit gutem alten vinyl am hut?kauft ihr tatsächlich cds?

Ich hab terror auf Vi.....

ach, verdammt, ist kein beatdown :redface:

;)

aufjedenfall :D

*heger mit 7" eps bewerf* :mad:

sry aber ne, sowas ärgert mich hingegen nich :D ;)

ne jetzt mal ehrlich:ist es im "beatdown-lager" out bzw unüblich platten zu kaufen?

ne jetzt mal ehrlich:ist es im "beatdown-lager" out bzw unüblich platten zu kaufen?

mir fällt spontan überhaupt keine beatdown band ein die überhaupt mal n album auf vinyl rausgebracht hat :gruebel:

danke,das wollte ich wissen!haha

so, und nu so langsam wieder ein mü in Richtung Thema, wenn ich bitten darf :D

was soll ich mit vinyl, wenn ich keinen plattenspieler hab... (wollt mir zwar seit ewigkeiten einen zulegen aber naja) un digitalisieren bzw. der sound danach is au immer so ne sache...

was soll ich mit vinyl, wenn ich keinen plattenspieler hab... (wollt mir zwar seit ewigkeiten einen zulegen aber naja) un digitalisieren bzw. der sound danach is au immer so ne sache...

1. Naja, dann leg dir halt einen zu

2. Digitalisieren is easy, z.B. damit:

http://www.no23.de/no23web/

3. :confused: Wie ist den der Sound zuvor?

viele labels legen mittlwerweile den platten download-links/codes bei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben