Filled with hate fest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag schon sein, find's trotzdem arm...
hab se eh noch nie live sehn können, deswegen kann ich dazu au nix sagen... find's aber irgendwie respektlos so ner band gegenüber, wenn so junge hüpfer wie IBWT danach spielen Oo

überhaupt... TRC un PROVIDENCE hätten definitiv NACH arkangel kommen müssen -.- (obwohl ich beide bands auch cool find)

ach, ich bin doch doof -.-

vorher natürlich :p

edit: the platoon au, sin nix besonderes...

TRC und PROVIDENCE sind aber eindeutig besser als arkangel :redface:

ma schaun, ob die's au nur halb so lang machen werden, wie arkangel... in n paar jahren kennt die keine sau mehr^^

werden ihre spuren in der hc-landschaft definitiv nich so hinterlassen, wie's arkangel gemacht haben ;)

hmja, Arkangel sind schon z. T. eine relative Lachnummer (zumindest bei "den Älteren") und die Spuren, die die hinterlassen haben sind seit der "prayers..." auch eher zweifelhaft, vor allem credibility-mäßig und so...

diem haben den Absprung einfach nicht geschafft und sich selber nochmal einigermaßen erträglich aufgegossen :redface:

ach, ob die drogen nehmen oder nich, is mir mehr als egal un geht mich au nix an... mit sxe hab ich eh nix am hut, soll jeder für sich entscheiden

die ersten sachen sin auf jeden fall dickest^^
will se einfach unbedingt ma live gesehn haben ;)

TRC und PROVIDENCE sind aber eindeutig besser als arkangel :redface:

YES !!! xD Aufjedenfall :great:

bin mal sehr auf trc gespannt. auf cd sind die mal richtig geil aber frag mcih ob das live ebenfalls so geil rüberkommt mit den rap parts =)

Arkangel find ich ziemlich doof.
Crossed The Line sind ja mal richtig langweilig.

Alles andere is mega geil ;)

okay e-town concrete kenn ich jez nich so richtig, nurn paar songs. da gäbs für mich schon bessere bands fürn headliner aber ok ^^

finds eigentlich dieses jahr minimal besser als letztes jahr, das lineup.

werd so zwischen 13 und 13 :30 ankommen. erste band geb ich mir nich.

ich darf nicht meine ohrstöpsel vergessen :D

Also... Ja 7 Stunden.. Aber Charitycore wars wert ;D
ich würds wieder machen ;)
& 4 Stunden mim Zug.. eig. kein Ding :)
Mit Freunden im Gepäck ist doch okay!
Und wir müssen nur einmal umsteigen in Köln :)

TRC ham's live scho drauf... hab se letztes jahr aufm pressure gesehn, waren gut... ham nur n bissi früh gespielt^^

e.town stehn überm rest, deswegen spieln se au als letztes :p

fand's trotzdem letztes jahr besser = /

un 4 stunden fürn n dickes konzert sin doch ok... find ich scho bissi madig, dass die leute immer fauler werden un nich weiter als 20km fahren wollen :rolleyes:

hehe

freu mich schon so richtig auf morgen :)

hoffentlich komm ich an, muss alleine mitm auto fahren und hab ja führerschein "erst" seit dezember und noch nich die routine mit autobahn und wo man lang muss und so haha

aber hab navi und mküsste iegentlich schon klargehen. eigentlich einfach =) ;):D

hab noch nich viel von e-town concrete gehört. mach ich vll später noch bei myspace . ich hör nachher erstnochmal providence album =) xD

bin auch echt auf reduction gespannt, stimme vom samis find ich cool.
vll ziehen se ja wieder ihr blackmetal ding durch xD :D

unit 731 müssen übel sein live alles andere würd mich enttäuschen , auf cd sind die abriss xD

übrigens, ich dachte end of days gibts gar nich mehr :confused: xD

War supi :D :great:

Hat sich richtig gelohnt !!!

Nur TRC haben mich extrem enttäuscht!

War übrigens alles friedlich ;)

Wie haben sich Arkangel geschlagen (;)) ?

Ich fand sie gut :)

Haben sich gut geschlagen :great:

Aber hab die vorher noch nie live gesehen und hab hier auch kein Album von denen oder sowas, so wegen Vergleich ^^

Aber mich haben sie überzeugt ;)

Hab nur nich kapiert warum E-Town Concrete Headliner waren.
Ich bin nach Arkangel rausgegangen und hab mir die nicht mehr gegeben.
Kollege hat kurz den Anfang angehört und fandse auch schlecht.

da hätt sich sicher n geilerer headliner finden können aber trotzdem wars ma wiedern richtig geiler konzert tag ;) guter einstand mit reduction ;) :p

also friedlich naja... 2 hätt's fast ne schlägerei gegeben... des erste ma kam glei n typ vonner bühne un is zwischen mich un den anderen (hab ihn wohl leich erwischt, mich gleich entschuldigt, aber kA)

der 2. war irgend n honk, der's au übelst drauf angelegt hatte... (so n pfosten mit rotem shirt un blauer cap) bin ihm dann einfach ausm weg gegangen...

ansonsten war's ziemlich cool

reduction waren cool un sin anscheinend auch ganz lässig drauf
trc fand ich jetz au nich schlecht
arkangel waren gut
unit war abriss pur :D
providence ham auch nich enttäuscht
EBH un IBWT wie immer gut
un ETOWN hab ich leider nich mehr gesehn, weil meine leute fahren wollten (was ich auch verstehn kann... sin kurz nach 8 los un waren kurz vor 13 uhr da un dann des selbe nochma zurück Oo )

naja, das mit der einen FAST schlägerei war bei copykill. is ja nix nennenswertes ne fast schlägerei. sons is nix passiert außer das einer glaub ich im pit die nase gebrochen hat und sau geblutet hat xD

aber das is doch fürn hardcore fest jez so nix besonderes. letztes jahr oda beim rise or die auch schon, war mehr los ^^

also war aufjedenfall entspannter tag :D

ja unit waren richig geil. ich seh sie nochmal in duisburg in nem gaaanz kleinen schuppen xD das wird brutal xD

providence beste band für mich. noch kurz mitm sänger gelabbert und so sind einfach nur geil =)

am geisten sind einfach die typen die draußen die flaschen aufsammeln xD
immer die beiden, die kennt man schon xD

kA, was bei copykill los war, da war ich nich inner halle...

in die anderen beiden beinahe schlägereien war ich ja beteiligt... kann einem scho die stimmung vermiesen, wenn da so vollpfosten rumhupfen ;)

hehe glaub ich.

ja da war auch kurz bisschen stress is n gitarrist noch zwischen gegangen und so sänger hat gesgat hört ma auf mit der scheiße und so dann hamse noch paa rlieer gezockt xD

rbs und drm waren friedlich.

der reduction pit war enttäuschend :D

aber fandse auch, hats ich aufjedenfall gelohnt oda ?

ja gelohnt hat es auf jeden fall, hab auch noch n paar andere nette leutz kennen gelernt (u. a. russen die extra deswegen gekommen sin^^ so viel zum thema 4 stunden fahren :D )

reduction ham einfach viel zu früh gespielt, war ja no ned viel los, aber wie des beim pressure gut gehn soll?! Oo scho ziemlich klein für so viele leute (v.a. wenn viele moshen)

edit: weißt du, wo's bilder gibt??

also es war schon recht voll abe rfans nicht überfüllt. ging noch so grade eben. kommt halt drau an wo man steht und auf die bands^^ aber ja pressure wird wahrscheinlich richtig voll und dann hält mans da ja gar nich aus.

wie scheiße war denn bitte die luft dadrin ?! könnten dir ruhi ma irgendwie belüften.
das war echt assi

ne weiß ich noch nich, wos bilder gibt, aber wird man eigentlich immer per bulletine oda so lesen können irgendwann ^^ bin die nächste woche jez eh ersma weg und kann nich ins internetz^^

p.s.: ich fands merchmäßig nur bisschen schlecht, abgesehen von cds.
so von den shirts her undso war nix geiles dabei für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben