Bei meiner linkshändigen Retrorakete hätte ja laut Artikelbeschreibung auch ein GIgbag dabei sein sollen. Ich habe heute bei session angerufen, und nach einer längeren Rücksprache der Dame am Telefon bekam ich die Auskunft, dass mir ein Gigbag nachgeschickt würde, dieses sei aber kein originales Fernandes-Gigbag.
Geht für mich völlig in Ordnung, zumal meiner Erinnerung nach auch nur "incl. Gigbag" dabeistand - an "Original Fernandes Gigbag" kann ich mich nicht erinnern...
Ich habe auf jeden Fall gestern noch das oben verlinkte Wilkinson-Trem bestellt, denn der mitgelieferte, schlabbernde und viel zu lange Rechtshänder-Tremoloarm geht genausowenig wie der extrem dünne Gussblock des Trems.
Und wenn ich mir jetzt einen passenden Stahlblock (mit Versand 25,-) sowie einen Linkshänder-Tremoloarm (ebay UK, incl. Versand ca. 15,-) hole, kann ich auch gleich das komplette Wilkinson nehmen. Ich denke, dass sich das lohnen wird.
An der Brücke probiere ich dann mal den Rockfield Turbo, den ich mir im Abverkauf des Abverkaufs beim session-sale (ebay) noch geholt habe.
Bei der Gelegenheit schraube ich auch mal die Potis raus, um nach den Werten zu schauen. Ist mir irgendwie unklar, ob da aufgrund des Sustainer-Schaltkreises vielleicht Potiwerte wie bei aktiven PU's verbaut werden mussten, kann ja sein, dass das ganze Signal schon gebuffert ist.
Auf jeden Fall machen die Potis auch einen Eindruck wie bei einer Harley Benton-Kopie, ungelabelt mit kleiner Bauform. Sollten irgendwann vielleicht, zusammen mit dem 5-Wege-Schalter und der Buchse, auch ausgewechselt werden.
Bei der Pro-Serie, so scheint mir, ist das Geld ins Holz, den Hals und den Sustainer geflossen, was sie ja dann wiederum zur perfekten Modding-Basis macht...