G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
Ich glaube ich kann schon sehr gut einschätzen was eine gute Strat ist oder nicht. Und lest mal die Test Berichte genau von der Mexico Std Strat, da wird viel gelobt und das kann einfach nur bestätigen, Super Klang, gute Bespielbarkeit und mehr als ordentliche Verarbeitung. Und soll ich lügen, und sagen die Mexicanerin ist Schrott, nein im Gegenteil, selten so eine gute Gitarre gespielt. Und ich kann sehr gut vergleichen, da ich schon USA Strats und ne Highway One (die ebenfalls Hervorragend war) in Besitz hatte. Und noch was zur Squier, die hatte schon nach kurzer Zeit Probleme mit den Potis usw. Das ist meine wahre Erfahrung damit, nie ne Squier. Punkt!.. ich aber da eher den Eindruck, mir einem Etikettenschwindel rein tun zu dürfen. Und ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass gut ausgebildete Asiaten letztlich akkurater arbeiten als die Jungs im Land der unbeschränkten Trump-eter ...
Trotzdem jeder hat seine Meinung, Grüsse
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Denke ich auch mal ReinhardtAch was, wir sind doch erwachsen genug, um eine gute Gitte zu erkennen...?
Oder nicht?!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eher bei den Squiers, und noch was die Mexico hat ein sehr gutes Holz, und was auch sehr gut ist, das die Bünde sauber verarbeitet und eingelassen sind, das ist das entscheidende, alles andere kann man auch bei Bedarf modifizieren. Aber ich bin auch vom original Zustand schon angetan.Billigholz
Aber anscheinend muss man sich hier fast entschuldigen ne gute Mexicanerin zu spielen.
Ich bin zufrieden und der Blues hört sich Fantastisch an damit!!!