Fender Mustang für Blues?

• Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Geht das als Mustang durch?

Tobias Hoffman.
Ist das ein Blueser?
Ist der berühmt?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich kann auch Jazz auf einer BC Rich Gitarre spielenn, klar geht das aber wer macht das.
Ich :) auch auf einer Mustang
Und noch so ein Paar andere.

Die Essenz dieses Thema ist doch, dass man sich nicht von Stereotypen leiten lassen soll, was die Wahl der Gitarre betrifft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja, ich als Schwerversteher :ugly: verstehe dein “persönliches" Anliegen immer noch nicht.

Oder wolltest du uns jetzt ernsthaft fragen, warum die Mustang im Blues scheinbar unterbewertet ist und wolltst uns das Gegenteil beweisen???

Ich gebe zu, wir haben alle nach deiner Ansicht regelerecht geschrien und sehnsüchtig drauf gewartet.... :mampf:

Hast du uns jetzt gerade irgend etwas bewiesen?

Ok dann noch mal meine Antwort von oben:

Ich finde, dass das gut klingt obwohl untypisch für das Genre. Mehr wollte ich nicht sagen.

Oh, da hab ich mich wohl auf dem Holzweg befunden.
Chapeau
Daher meine Fragen
Nix für ungut
MustangBrother
Ich finde, dass das gut klingt
Finde ich auch und muss wohl damit Leben ein unberührter Jazzer zu sein

I love Mustang

• Gefällt mir
Noch hast du die Möglichkeit dich klar auszudrücken, bevor dein Thread wegen Shitstorm geschlossen wird.

Also:....

Jetzt hab ich doch einen gefunden, der Mustang spielt, berühmt ist und ein Blueser ist:

662942de0300388be27680213fcd0635.jpg

Noch hast du die Möglichkeit dich klar auszudrücken, bevor dein Thread wegen Shitstorm geschlossen wird.

Also:....

Ok dann noch mal meine Antwort von oben:

Ich finde, dass das gut klingt obwohl untypisch für das Genre. Mehr wollte ich nicht sagen.
Soll ich das für dich noch mal in einer anderen Sprache verfassen?

Warum soll der Thread wegen Shitstorm geschlossen werden?

Ja, bitte! Nochmal in turkmenisch.:ugly:

Lass gut sein! Ich bin hier auch raus....

Ich zitiere:

Biergarten für E-Gitarre

Hier passen Themen, die in den anderen Bereichen nicht passen. Plaudereien, Smalltalk, wobei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf Gitarren bezogen bleibt.

bevor dein Thread wegen Shitstorm geschlossen wird.
Ja warum?

Bluespolizei war doch schon da und hat’s abgesegnet
obei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf Gitarren bezogen bleibt.
Ok :

Ich behaupte:
Die kürzere Mensur in Verbindung mit den Mustang PUs eignen sich besonders gut um SlideBlues Stücke mit etwas dreckigem Glanz zu versehen.
Die CigarBox unter den Fender Gitarren
Lass gut sein! Ich bin hier auch raus....
Auf was spielst du den Blues?

• Gefällt mir
J. Winter.... Mann, Mann, Mann.... :rolleyes: ;):)

Tschö, Jungs!

Ich finde, dass das gut klingt obwohl untypisch für das Genre.
...und wir haben diese Diskussion "nur", weil dein Statement dass die Mustang eine irgendwie untypische Gitarre für Blues sei, oder dass es für Blues überhaupt irgendwelche "typischen" Gitarren gibt, irgendwas zwischen "falsch" und "nicht geglaubt" ist.
Also - time for popcorn, but not this thread. :mampf: