^ Ich finde die Idee auch gut. By the way würde ich auch gerne einen
5E3-Vergleichsthread ins Leben rufen...besteht daran Interesse? DAS würde ich sehr interessant finden. Ich denke, wir müssen hier ohnehin mal schliessen, da es ja mittlerweile um alles außer den Blues Junior geht
@ stratspieler: Nein, ich denke nicht an einen Verkauf des Cream, dafür klingt der
viel zu gut und mit der Qualität bin ich auch insgesamt zufrieden. Die erwähnten Nebengeräusche sind völlig im Rahmen, daher habe ich die auch in meiner Review erst gar nicht erwähnt. Das der Cream für meine Zwecke (Recording/ Wohnzimmer) eigentlich zu laut ist, wußte ich ja vorher. Okay, bis 2 kann ich den Cream getrost im Haus spielen und der klingt auch leiser enorm voll und resonant, was ebenfalls sehr gut ist. Möglicherweise werde ich mich mit Möglichkeiten des "Leiserwerdens" auseinandersetzen, aber sein Ton treibt mir ständig ein Grinsen ins Gesicht.
Hier noch-abschliessend-etwas OT von Heinz (Cream):
Du kannst Dich darauf verlassen, das der Amp MADE IN GERMANY ist, in Deutschland gebaut.
Made in Germany heißt nicht, dass ALLE
Teile aus Deutschland kommen.
Es gibt auf der Welt bessere Teile, die besser klingen als z.B. Deutsche Trafos. (Die klingen etwas steril)
Also nehmen wir diese nicht, weil mir kommt es auf den Sound an. Was am besten klingt (und haltbar ist) wird genommen, egal wo es herkommt!!