Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das von bluesfreak beschriebene kann ich nur unterschreiben. Nebenbei empfinde ich den Junior als besseres Arbeitspferd als den BluesDeluxe, denn der braucht meines Erachtens vorm Start Modifikationen, der Junior nicht unbedingt.
Btw. du hast gar nix zu deiner Lautstärke Situation geschrieben - die ich nicht ganz unwichtig finde. Kannst du den zukünftigen Amp aufdrehen?
Falls du wirklich ins 5E3 Tweed Lager wechseln willst, solltest du dir unbedingt mal den Cornell Romany angucken.
Ist der so simpel, dass das genügt? Keine Warnungen vor gefährlichen Spannungen o.Ä.?oder falls man löten kann
Ist der so simpel, dass das genügt? Keine Warnungen vor gefährlichen Spannungen o.Ä.?
Gibt es eurerseits noch Ideen für einen alternativen Speaker
Als Hallspirale würde ich einen MOD 8EB2C1B nehmen, der ist allerdings ein bisschen sensibler als das was serienmäßig drinnen sitzt und da empfiehlt sich dann ggf das Reverb Poti auf Log umzubauen um die Regelbarkeit zu verbessern. Soundtechnisch sind die MODs den Accutronics deutlich überlegen...
Vielen Dank, auch für den Speaker tipp. Der Reverb tank passt plug n play?
By the way- was ist eigentlich vom Blues Deluxe zu halten, gerade im Vergleich zum Junior?
Bei unbelegtem Input?