_cob_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 0
was spielen Fear Factory für nen Musik Stil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metaljünger;4040462 schrieb:Weiß gar nicht, wieso so viele die Digimortal nicht abkönnen, ich find die mit die beste von den Jungs!
Fear Metal! Auch bekannt als Hartfelsenmusik.was spielen Fear Factory für nen Musik Stil
Wenn mich meine Memory Imprints nicht täuschen waren, sind und bleiben FF ein One-trick-pony. Entsprechend fiel mein Default Judgement aus, nachdem ich die paar Byte Blocks des neuen Songs runtergeladen habe. Der Song ist zwar OK, geht aber in keinster Weise über das hinaus, was die Jungs seit Demanufacture gemacht haben, ist also gewissermaßen Obsolete. Durch einen Druck auf den Terminate Button habe ich ihn also schwepps in Cyberwaste verwandelt. Mir fehlt einfach ein New Breed an Sondideen, das sind alles nur Replicas der Vergangenheit.
Was macht Dino Cazaress eigentlich, wenn er alle kombinatorisch möglichen Staccato-Rythmen auf dem E-Sail durch hat? Self-destruct? Eintritt in die Digimortalität? Besinnung auf den Archetype? Oder wird dann erneut Re-Manufactured?
Fear Metal! Auch bekannt als Hartfelsenmusik.
ah ok, dann hatte ichIch habe den Song zweimal komplett gehört und finde ihn gar nicht schlecht
fehlinterpretiert.nachdem ich die paar Byte Blocks des neuen Songs runtergeladen habe [...] habe ich ihn also schwepps in Cyberwaste verwandelt.
Ich hör heut abend nochmal in Ruhe rein - aber ich denke auch, dass das in meine Sammlung gehört...Ich find den Song echt stark und werde mir das Album kaufen!
Das war nur ein rethorischer Kniff, um weitere Songtitel unterzubringen (*mit dem Zaunpfahl wink*).ah ok, dann hatte ich
fehlinterpretiert.