Creepy
Registrierter Benutzer
Geh obsolete und demanufacture kaufen, geil, von anfang bis ende, aber das ist nur meine meinung!!!
Joah darum DOg Day sunrise Ruhigster Track auf Demanufacuture Trozdem geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh obsolete und demanufacture kaufen, geil, von anfang bis ende, aber das ist nur meine meinung!!!
dogdaysunrise schrieb:Geh obsolete und demanufacture kaufen, geil, von anfang bis ende, aber das ist nur meine meinung!!!
Ataca del Rasha schrieb:archtype is ja kaum übertreffbar, da bin ich mal gespannt.
Ich finde, dass sie endlich auf die Divine Heresy antworten sollten. Es ist schon fast ein jahr her. Aber die machen nur verschiedene Projekte usw. ich würde mich sehr über die Archetype II freuen.
FEAR FACTORY CON LA VUELTA DEL GUITARRISTA ORIGINAL DINO CAZARES
Line Up:
Burton C Bell (Vocals)
Dino Cazares (Guitar)
Byron Shroud (Bass)
Gene Hoglan (drums)
I can confirm from a very reliable source that Dino is permanently back with FF and this is the new lineup. Burton fired Raymond and COW due to internal differences and Dino will split time with both Divine Heresy and Fear Factory.
FF will be working on a new album with this new lineup and Divine Heresy will be finished with the new album in 2 weeks with a release around late July/early August.
Kann hier vielleicht jemand sagen was des beste Album von Fear Factory ist ?