Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ♥ Die Ärzte;3717073 schrieb:Könn wa gern mal testen ^^
Aber nich in dem Thread glaub ich...
Die Kritik zur BFG finde ich nicht berechtigt! Außerdem kostet diese, sofern man sie noch bekommt, nur noch 799,- Euro. Verarbeitung und Sound sind top! Wem der Stil (Hartöl, extra sichtbare Bearbeitungsspuren, robuste Optik) nicht gefällt, hat natürlich mit dem Instrument ein Problem. Aber das ist eben Geschmackssache und rein subjektiv.
Gruß
Andreas
Ich ♥ Die Ärzte;3717116 schrieb:Jap ne neue BFR (xD) ehm BFG kostet 799 bei Ebay.
Denke ich nicht, dass er etwas besseres bekommt. Hast du die überhaupt mal angespielt, arschkrapfen? Absolut vielseitig! Damit spiele ich von Beatsteaks über RHCP bis zu The Cure alles! Nur für den The-Police-Sound brauche ich einen Singlecoil am Steg, also eine andere Gitarre.
Gruß
Andreas
Der Markt ist so unendlich groß und es gibt bestimmt unzählige Gitarren, die mir bei einem "Blindtest" gefallen würden. Deshalb halte ich es (für mich persönlich) für differenzierter, mir im Vorfeld Gedaken darüber zu machen, was ich eigentlich will und daraus eine klare Vorstellung zu entwickeln. Wenn die theoretische "Wunschgitarre" dann genau den Erwartungen entspricht, warum soll ich dann 100 weitere Gitarren testen?
Wichtig ist, dass man sich Gedanken macht. Aber eine dogmatische Vorgehensweise und ein ausgiebiges Testen können trotzdem zu einem Fehlgriff führen. Immerhin entwickelt man sich und bleibt nicht auf einer Stelle stehen. Wer kann schon sagen, dass die Gitarre noch in einem Jahr die richtige ist. Und dann? Wieder 100 Gitarren testen?
Na, dann bin ich eben in deinen Augen naiv - kann ich mit leben.![]()
Also ehrlich, wer behauptet, Punk klingt besch..., kann nur ein Metal(l)arbeiter sein.![]()
![]()