Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ♥ Die Ärzte;3716538 schrieb:Hab mal ne Preisfrage über seinen E-mail Kontakt gemacht.
Er hat mir alle Fragen beantwortet und das ganze auch noch recht zügig ^^
N freund hat ihn, und hat ihm eben nicht gering an den sound näher gebracht, sondern schon um einiges.Den Dimarzio kannst du natürlich auch einbauen, allerdings hat der nur einen geringen Anteil am Sound, der Amp macht den großteil, siehe letzter Post.
N freund hat ihn, und hat ihm eben nicht gering an den sound näher gebracht, sondern schon um einiges.
Pickups haben immer nur einen geringen Anteil am Sound im Vergleich zum AMP, selbst wenn du die Gitarre von dem Typ hast, inkl. den Pickups und die dann an einem 15W Noname Verstärker spielst, klingt es 0 nach Punkrock.
Haha, falsch. Das ist ja eigentlich der typische Punksound ;DDDD
Ach ja stimmt, der klingt ja immer so scheisse![]()
Kommt drauf an, aber viele verstehen genau darunter punk, bzw die meisten hobby typischen punk bands haben eben nen aldiamp und keinen recitfier![]()
Ach deswegen klingt das so beschi**, woher weißt du das nur?
Ah stimmt ja, du spielst selber Punk![]()
Hey, wir sind hier nicht beim bluesen, sondern punkrocken.
Ich werfe mal noch den VOX AC30 ins Rennen, da Punkrock nicht gleich Punkrock ist.Wer sich wirklich mit dem Thema beschäftigt wird erkennen, dass es nicht nur darum geht "rotzig" zu klingen. Das ist z.B. alles Punk:
Ramones
The Who
The Police
The Cure
Die Ärzte
Beatsteaks
Blink 182
sum 41
Wizo
usw.
Also ehrlich, wer behauptet, Punk klingt besch..., kann nur ein Metal(l)arbeiter sein.![]()
![]()
Gruß
Andreas
Ich ♥ Die Ärzte;3717049 schrieb:Ich danke euch allen für die Antworten ^^
Werde mir jetzt wahrscheinlich die Gibson Les Paul BFG kaufen und dazu vllt. nen MARSHALL DSL401
Später den DiMarzio PU wenn mir der Sound noch nich genug FU ist ^^
@ malleus
Ich hoffe doch nicht. Will mich ja auch weiterentwickeln. ^^
@ Arschkrapfen
Will auch mehr nen Sound in Richtung Planet Punk z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=M2W9KGkAuUY
Die neuen Sachen finde ich alle nicht mehr so gut wie die der 90er.
Ich ♥ Die Ärzte;3717066 schrieb:Ich wollte dir nicht auf die Füße treten mit dem Link xD
Ich freue mich viel mehr, dass es einen genauso Ärzte-Gestörten hier im Forum gibt, wie ich es bin ^^