Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
HeWhoCorrupts schrieb:ich möchte mir mal ne Zitrongelbe ESP zulegen soviel zum Thema Metal-Klischee
BBL, ich sehe mich gezwungen dir den Krieg zu erklären
da sind 2... vll deine zukünftige e ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HeWhoCorrupts schrieb:ich möchte mir mal ne Zitrongelbe ESP zulegen soviel zum Thema Metal-Klischee
BBL, ich sehe mich gezwungen dir den Krieg zu erklären
ja_ja_wunderbar schrieb:Hi, hier ein kleiner Test. Als ich die S/W-Fotos sah, dachte ich zunächst, dass ich trotzdem genau wüsste, was ich will. Dann kam aber auch der Wunsch auf, sie vor einem imaginären Kauf in jedem Falle noch mal bunt sehen zu wollen
Darthie schrieb:Ist doch egal, wie die aussehen, Hauptsache, man kann an ihnen drehen...
Tja, Design ist doch nicht so unwichtig, gelle?!
Stringgod schrieb:Design, Farben sind bei Gitarren für mich völlig unerheblich, aber trotzdem finde manche Gitarren schöner als andere, genauso wie ich einige Autos schöner finde als andere oder mir die eine Frau besser gefällt als die andere.
Benjomin schrieb:da sind 2... vll deine zukünftige e ??
Dj_Ratte schrieb:.. man muss das spannend sein wenn man in seine gitarren ecke guckt und 3 ma ne schwarze gitarre sieht