F
flaschendeckel
Guest
die linke arschbacke ist da auch ganz wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du nur leise growlen möchtest, wirds ohne Taschenfalten gehen (du machst dann: Vocal Fry). Laut growlen: keine Chance, da brauchts False Chords....dass ich growlen will?
ich hab nämlich nich vor irgendwann was mit meinen taschenfalten zu machen, und dass man viel luft beim growlen verbrauchtist durch megagoth auch bekannt geworden.
Doch, growlen kann man zweierlei erreichen:also growlen hat nix mit taschenfalten zu tun, nur das das klar ist. sind nur stimmbänder
Lieber nicht! Wer mit Vocal Fry zu laut sein will, tut sich weh.hab ich richtig gelesen? growlen geht über die stimmbänder?
Das Growlen über Räuspern lernen zu wollen wäre keine gute Idee. Es geht eben gerade darum, unter minimal dosiertem Einsatz der Stimmbänder, mit den Taschenfalten, die tiefen Frequenzen zu erzeugen.growlen geht ganz klar über die stimmbänder. das merkt man schon daran das man sich raüspert. den räuspern ist stimbänder und nciht taschenfalten. und da das ja eine grundlage is das räusern fürs growlen sinds die stimmbänder. was auch sonst. Taschenfalten klingen anders.
tut mir leid, aber das ist falsch. false chords sind beim growlen nciht angesprochen. was meinst du warum so viele leute ohne probleme growlen können, aber trotzdem nicht die taschenfalten ansprechen können, welche man ja für s shouten brauchtWenn Du nur leise growlen möchtest, wirds ohne Taschenfalten gehen (du machst dann: Vocal Fry). Laut growlen: keine Chance, da brauchts False Chords.
Und mehr Luft als beim clean singen sollte man beim growlen nicht benötigen - sonst läuft was falsch.
nein, growlen geht einzig und alleine durhc das, was melissa cross "death" nennt auf der dvd zos 2, und dsa geht über die stimmbänder wie sie auch selber sagtDoch, growlen kann man zweierlei erreichen:
1. Vocal Fry ("Marge Simpson", "Cat") - geht nur leise
2. False Chords ("Cookie Monster", mit den Taschenfalten) - ein Muss, wenn es laut sein soll
s.o. Taschenfalten werden beim growlen nicht benutzt. Es mag sein, dass man über Taschenfalten growlen kann, doch der einige Mensch, bei dem ich mir das vorstellen kann ist der Sänger von All That Remains. Bei allen anderen die ich gehört habe war es mit sicherheit "Death"Lieber nicht! Wer mit Vocal Fry zu laut sein will, tut sich weh.
Das Growlen über Räuspern lernen zu wollen wäre keine gute Idee. Es geht eben gerade darum, unter minimal dosiertem Einsatz der Stimmbänder, mit den Taschenfalten, die tiefen Frequenzen zu erzeugen.
Du wiederholst Dichtut mir leid, aber das ist falsch. false chords sind beim growlen nciht angesprochen.
Weil diese Leute entweder über Fry growlen oder sehr wohl die Taschenfalten verwenden. Wenn Sie dann dabei Schmerzen haben ist dies einzig und allein, weil die Stimmbänder zu arg aufeinander knallen (Du erinnerst Dich: meine Meinung ist, dass dies minimiert sein will).was meinst du warum so viele leute ohne probleme growlen können, aber trotzdem nicht die taschenfalten ansprechen können, welche man ja für s shouten braucht
Du widersprichst Dir weiter unten gleich selbst...nein, growlen geht einzig und alleine durhc das, was melissa cross "death" nennt auf der dvd zos 2, und dsa geht über die stimmbänder wie sie auch selber sagts.o.
Argumentum Ad Nauseam.Taschenfalten werden beim growlen nicht benutzt.
Es gibt viele andere; Phil Labonte ist absolut nicht der einzige.Es mag sein, dass man über Taschenfalten growlen kann, doch der einige Mensch, bei dem ich mir das vorstellen kann ist der Sänger von All That Remains. Bei allen anderen die ich gehört habe war es mit sicherheit "Death"
Du widersprichst Dir weiter unten gleich selbst...
Argumentum Ad Nauseam.
ich hab irgnedwie was neues entdeckt..ich weis selbst nich wie ich das mache,bin für tipps sehr dankbar. achja: ich halte das micro weit weg mgagoth.
http://rapidshare.com/files/46305222/lol.rar.html