Fame Vollröhren Amps? Taugen die was?

  • Ersteller Aufkleber27
  • Erstellt am
Jo, ich letzte Woche, aber mit Röhre hat das rein gar nichts zu tun. Alles Verkaufsstrategie. Ich spiel zwar kein Metal aber er ist schon auf diese Schiene ausgelegt! Kompirmiert etwas stark und hat deswegen keine Dynamik, aber das ist ja bei Metal dann egal. ICH würd ihn mir jetzt nicht kaufen, aber den Valveking würd ich auch nicht kaufen, weil der in meinen Augen nur kalt und steril klingt...Dann würde ich lieber den Fame nehmen...naja Geschmacks- und Geldfrage
 
Stimmt... Der Peavy is echt ein wenig steril... Naja und von nem 400 E vollröhrenamp erwart ich net dass er wie ein dual-rectifier klingt ^^ geht mir halt um die power in der band und ich denk mal klanglich ist er schon gut... ^^ werd ihn mir heute bestellen xD
 
alte leier aber egal. muss es denn ein röhrenamp sein ? einfach nur um ne röhre zu haben und deshalb abstriche im klang zu machen ? irgendwie gehts nicht in meinen kopf rein das alle die ein paar kröten gespart haben sich direkt nen röhrenamp kaufen müssen und dann enttäuscht sind weil es nicht so klingt wie sie es sich erhofft haben.

x-man
 
Für 400 € gebraucht bekommt man schon sehr sehr gute Röhrenamps... Abstriche meist nur bei Ausstattung - (keine 3 Kanäle etc.) ich denke da an Laney / Peavey Classic / XXX40 etc. etc.

Wer aber ein Röhrenamp kauft obwohl der Sound trotzdem nicht gefällt gehört in psychische Behandlung. dank Modeling / Transtube etc. gibbet echt für jeden schmalen Geldbeutel was Gutes!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben