Du kannst mal bei
Harmony-Central schauen, stehen jetzt aber auch nicht so viele Reviews zu drin und Youtube gibt diesbezüglich auch nicht so viel her...
Denke aber auch, dass die die Optik extra an die "Vorbilder" anlehnen, um Ähnlichkeiten im Sound zu signalisieren...
In deiner Preisregion liegen aber nur der
VS5012 und der
CS60, der vllt eher dein Fall sein könnte, laut den Kundenbewertungen...
Das sind allerdings die Fernost-Fames...
Wenn du einen "richtigen" Fame (soweit man das sagen kann, da sie ja von Laboga kommen) haben möchtest, wäre ein Studio Reverb oder der
Duo Combo was für dich (das eine das Topteil das andere der Combo), den hab ich selbst und mag ihn total. Er ist allerdings eher nicht die Rectifier-Art, aber viel Amp für wenig Geld, den du auch gebraucht sehr gut bekommen kannst für manchmal um die 300€...vllt bekommst du da ja mit einem Pedal (hab selbst den H&K TubeFactor für Härteres) ein bisschen härtere Klänge...
So mal als Denkanstoß...ansonsten existieren ja noch die Topteile (auch wenn du einen Combo suchst)
Overkill und
Rockforce und der
Bulldozer - die dürften vom Sound noch am besten deine Richtung treffen und die Fame-eigene 2x12" Box ist auch einfach sehr gut. Solltest du sonst auch mal in Betracht ziehen, nach sowas gebraucht Ausschau zu halten! Nicht, dass du wegen den Preisen jetzt einen Kollaps bekommst, aber die Fames sind auch einfach ihr Geld wert. Habe den Overkill mal noch gespielt und fand den von den Gainreserven echt heftig und der Bulldozer war optisch dem Rectifier mal noch näher...wie gesagt, wenn du sowas mal gebraucht siehst würde ich sagen der Rectifier wäre dem Bulldozer am nächsten...
PS: Die Fame 2x12" find ich aber gerade nicht -scheint
diese zu sein, aber die haben sie optisch anscheinend mit diesem unschönen "Block-Fame-Logo" verändert. Vorher hatte die auch so einen Schriftzug wie der Overkill auf dem Foto...die kenne ich und die war gut. Alles mit dem Blockschriftzug kommt wohl aus China...