Färbender Preamp (Röhrenschaltung?) v.a. für Gefell M930Ts

• Ersteller Hotspot
  • Erstellt am
Mittlerweile zweifel ich doch ziemlich, was die Qualitätssicherung der Berliner betrifft.

Bei mir befindet sich das 3.Gerät (!). Der Fehler mit dem Varitube ist immer noch da, obwohl - nach vielen Telefonaten, einem zugeschickten Soundfile, einer DIN A4-Seite Erklärung von mir, wie man den Fehler sofort nachstellen kann, unzähligen Telefonaten -
"die Entwicklungsabteilung den Fehler nachvollziehen und fixen konnte" (O-Ton).
Das Ergebnis habe ich grad mit der Post bekommen und vor mir.
Bass dran, Varitube ein, Attack auf Auto...knarz :(

Wieviel Chancen kann man als wirklich wohlwollender Neukunde einem Unternehmen denn noch geben?
Im Wochentakt geht dieses Ping-Pong-Spiel jetzt schon, Post kommt, paar Tage später stehe ich wieder in der Filiale und schick das Teil zurück.

Bin ich zu blauäugig? Keine Ahnung, im Moment bin ich auf jeden Fall ziemlich gefrustet.

Nach dreimaliger Aktion wäre meine Geduld am Ende, auch wenn das Gerät an sich schön tönt.
Schade das Ganze :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man ist noch im Gespräch....
Scheint wohl schwer nachzuvollziehen sein. Isses aber wirklich nicht. Das hört jeder.

Astronautenkost
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: ...dafür gibt's den Flohmarkt
AudioWizard50
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Nach 3maliger Nachbesserung würde ich ganz einfach mein Geld zurück verlangen und mich anderweitig umsehen.

Astronautenkost
  • Gelöscht von Basselch
adrachin
  • Gelöscht von Basselch
AudioWizard50
  • Gelöscht von Basselch
Astronautenkost
  • Gelöscht von Basselch
Okay, die dritte Nachbesserung war dann erfolgreich, zumindest haben erste Tests den Fehler nicht mehr reproduzieren können.
Ich denke, man wird sich da zur Zufriedenheit aller einigen können.
Da ich nach wie vor die Funktionen des Teils schätze...

Dann freuen wir uns auf ein Review.

Ich auch. Aber das wird dauern müssen. Grad keine Zeit für extra Sachen neben Job und Arbeiten am Album.