whitealbum
HCA Mikrofone/Recording/Mixing
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Registriert
- 28.10.03
- Beiträge
- 3.049
- Kekse
- 26.054
Mittlerweile zweifel ich doch ziemlich, was die Qualitätssicherung der Berliner betrifft.
Bei mir befindet sich das 3.Gerät (!). Der Fehler mit dem Varitube ist immer noch da, obwohl - nach vielen Telefonaten, einem zugeschickten Soundfile, einer DIN A4-Seite Erklärung von mir, wie man den Fehler sofort nachstellen kann, unzähligen Telefonaten -
"die Entwicklungsabteilung den Fehler nachvollziehen und fixen konnte" (O-Ton).
Das Ergebnis habe ich grad mit der Post bekommen und vor mir.
Bass dran, Varitube ein, Attack auf Auto...knarz
Wieviel Chancen kann man als wirklich wohlwollender Neukunde einem Unternehmen denn noch geben?
Im Wochentakt geht dieses Ping-Pong-Spiel jetzt schon, Post kommt, paar Tage später stehe ich wieder in der Filiale und schick das Teil zurück.
Bin ich zu blauäugig? Keine Ahnung, im Moment bin ich auf jeden Fall ziemlich gefrustet.
Nach dreimaliger Aktion wäre meine Geduld am Ende, auch wenn das Gerät an sich schön tönt.
Schade das Ganze
Zuletzt bearbeitet: