eep
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.24
- Kekse
- 518
Ray schrieb:Noch ne Insider-Info?
So langsam glaube ichs ja, aber ne Quellenangabe wäre nicht schlecht. Bislang hatte ich da halt nur den Katalog, diverse Webseiten und nen Fender Vetreter.....
...und überall war immer nur von "finish packages" die Rede
Die Fender ist eine CustomTeamBuild, welche besseres Material als die normalen Relics bekommt und auf fast gleichem Niveau wie die masterbuild Klampfen ist. So jedenfalls der Laden.
Ich finde die Fender Teile nicht so berauschend, viele sehen halt dann doch komisch aus. Die einzige Fender die ich nehmen würde ist die blaue Masterbuild vom Hernn English. Dies ist auch die einzige, wo der Hals halbwegs natürlich ausschaut.
Was ich allerdings interessant finde ist die Haar Aged in olympic weiss. Die hats mir angetan (die in fiesta rot auch, wegen dem Hals) und werde eventuell mal nächste Woche zum testen in Leverkusen vorbeischaun.
Eine alte zerdellte Klampfe wollte ich eigentlich auch nie haben, fands auch immer nur lächerlich. Aber nun ja, Geschmäcker ändern sich. Auf jeden Fall finde ich es lustig, denn mit einer aktuellen bekommt man so ein Ergebnis auf natürliche weise nicht mehr. Hab mal aus Blödsin versucht in meinen squier Preci eine delle reinzubekommen.
Das benötigte schon einen deutlichen Kraftaufwand. :screwy:
gruss
eep
PS:
die haar ultra aged (fast mit der gallagher-fender zu vergleichen) muss wohl gestern verkauft worden sein...steht heute plötzlich als "sold".
Also scheinen sich zumindest in Leverkusen solche Käufer rumzutreiben.