MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
Hat aber lange gedauert, bis sich mal ein Gibson Fanboy meldet. Niemand hat hier behauptet, dass Gibson generell schlecht ist! Wenn die offensichtlich fehlerbehafteten Gitarren nicht bei Gibson rausgegangen sind, dann frage ich mich, wo die teils unfassbaren Lackmängel oder die unterschiedliche Bundierung passiert sein soll. Im Store? Die Qualitätskontrolle vor dem Versand ist hier vielleicht zu bemängeln aber die Verarbeitungsmängel sind doch ganz klar made by Gibson!
Ich vermute, dass Music Store einen Posten Lzzy Hale B-Ware gekauft hat. Nur so erklärt sich für mich der Preisunterschied zu den anderen Händlern. Hier hätte man allerdings seitens MS auf Mängel hinweisen müssen.
Die Gitarren werden bestimmt so ca 2 Jahre oder Länger irgendwo gelagert bis sie verkauft sind. Vermutlich in einer Halle die nicht beheizt ist.
Temperaturunterschiede und sich ändernde Luftfeuchtigkeit über längeren Zeitraum können schon dazu führen das Lack reist oder risse entstehen.
Dann kommt noch der Transport wo sie noch schöne Erschütterungen erleben dürfen bis sie dann mal beim Kunden sind.
Und nicht zu vergessen, den Transport USA-Deutschland gibt es ja auch noch.