U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Stimmt! Hast ja schon eine.Ich hab nen Diezel Herbert?! Ich brauch wirklich keine Dose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Hast ja schon eine.Ich hab nen Diezel Herbert?! Ich brauch wirklich keine Dose.
2) grauenhafte Tonqualität durch Kamera-Mikro
Stimmt! Hast ja schon eine.
Ne, der kommt net aus den Puschen, so war dat.Das ist eine Pusche! Wie oft soll ich dir das noch sagen?
Wozu? Ich hab nen Diezel Herbert?! Ich brauch wirklich keine Dose.
Oh Gott...
Ach Du...Lightmanager genügt völlig!
Und ich finde es echt erstaunlich, dass der Zentera hier so gelobt wird - zwischen Zentera und AXE lagen in meinen Ohren Welten, und war auch zu den oben genannten Röhrenamps überhaupt kein Vergleich (und der Zentera-Spieler war durchaus auch ein guter Gitarrist, und wusste, was er tat - so mein Eindruck).
Der Matrix 100 ist im Gegensatz zum Line 6 Spider II auch echt noch gut weil er sowohl einen guten chrunch Sound hat (naja er ist ertragbar) und ach im Lead klingt er in Ordnung, beim Spider II allerdings klingt der crunchkanal dermassen falsch und schlecht, einzig und allein die Metalsachen fand ich für meine Verhältnisse ut , ja die klingen auch super künstlich aber ich mag bei richtig harten Metalsachen diesen Plastiksound habe mir daher auch einen Pocked Pod geholt da ich seit ich meinen Röhrenampbesitze diesen Metalsound oft mal vermisse, alles andere vermisse ich nicht, die Höhen quitschen dermassen beim Spider....mein Kollege hatte den Matrix und ich den Line6 Spider 212 meiner war lauter aber klang echt nicht so toll, hatte den 3 Jahre, man gewöhnt sich dran aber als ich dann einmal wieder in ein Musikgeschäft gegangen bin und einen Röhrenamp angespielt habe war ich nurnoch unzufrieden.
Ja, das ist eh klar, jetzt brauche ich nurnoch jemanden der einen Fender Cyber Twin mal gespielt hat, den gibt es nirgends in meiner Stadt zum anspielen und der spricht mich komischerweise von all den Modelern im Moment am meisten an ich steh halt auf Fender Amps...der Matrix ist ja eigentlich nur nen Transistoramp mit Effekten macht seine Arbeit abe echt gut und uuh Silbermond hat den mal gespielt bis sie zuviel Geld im Popo hatten ^^
Das kann man so oder so sehen. Wenn man dafür eine Woche braucht, dann ist es eindeutig zu lange. Irgendwann hat man nämlich das Gefühl, es wird nie was. Das mit dem Grundsound ist daher IMHO eine vortreffliche Aussage.Was bringt der beste Amp, wenn man nicht fähig ist, ihn ordentlich einzustellen (übrigens die größte Schwierigkeit beim Zentera)?