Wikipedia schrieb:
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Eigentor ? Was hast du zum Thema beigetragen außer.. ja .. eigentlich nichts..
Von daher übergehe ich deine Sinnlos-Postings absofort einfach wieder und gehe
auf den Threadersteller ein.
der Metalsound davon ist für meinen geschmack gut ( ja klingt nach Plastik ist aber echt nach meinem Geschmack) und der zweite Gitarrist meiner Band sucht jetzt halt einen Modeling Amp der einen möglichst echten Sound hat, dabei braucht er nicht unbedingt nur die Vielseitigkeit aber hat halt gerne auch für das Studio gerne sämtliche Effekte im Amp schon drin....Kapital hat er ohne ende...(diese Ärzte....) allerdings sticht aus diesem gesamten Thread eigentlich vor allem der Tech 21 Trademark hervor, wenn du dir dazu ein gutes Effektgerät kaufst bist du immernoch unter dem Preis aller anderen Geräte.... der Axe FX könte ja nun den Vorteil haben dass du ihn vor deinen eben schon vorhandenen Amp schalten kannst, un er hat ja schon einen Fender Tweed....am wenigsten habe ich aber über den Fender Cyber Champ gehört, hat da jemand Erfahrung mit?
Nun, ist die Frage, was der zweite Gitarrist spielen will. Der Vorteil bei einem Axe-FX liegt
klar auf der Hand... Alle Effektparameter sind einstellbar, die Effekte inkl. "Harmonizer/Pitch
Shifter" hochwertiger Natur (das kostet als Einzelgerät auch nochmal einige Kohle) und das
ganze Paket "kommt aus einem Guss", was bei einer Mischkombination nicht der Fall wäre.
Grundsätzlich nicht so schlimm, aber auch bei Multieffektgeräten musste ich immer schauen,
inwiefern was zusammen harmoniert. War der Cyber Champ das teuere große Teil ?
Edit..: Nein, das war der "Cyber Twin"