M
mrc381
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.24
- Kekse
- 104
@NoiseZone: Mich würde ja mal interessieren, was auf dem dritten Bild zensiert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servus,
ist zwar noch kein fertiges Pedal, aber kommendes Wochenende sollten alle Teile da sein. Bis dahin das Layout...
leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren oder bin zu blöd dafür,
Hallo liebe User,
ich sitze gerade daran Bauteile für ein Eric Johnson Fuzz Face zu ordern, verzweifel aber gerade ein bisschen daran die richtigen Teile zu finden. Im Vero-Layout http://tagboardeffects.blogspot.de/2012/04/dunlop-eric-johnson-signature-fuzz-face.html sind für die Widerstände so abstruse Werte wie 6,04k oder 42,2k angeben. Soll ich da dann einfach 6k oder 7k etc. benutzen?
LG Dimas
Hi Dimas,Moin Jürgen,
danke für deine Antwort! Okay, das geht natürlich auch, ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Aufwand für so ein simples Fuzz. Ich hab zwar die entsprechenden Widerlinge mittlerweile bei reichelt gefunden, aber mal eben ein paar Widerstände da bestellen geht aufgrund des Mindesbestellwertes nicht und ehrlich gesagt gibt es da auch keine anderen Sachen, die jetzt noch kaufenswert für mich wären. :/ Musikding und der Uwe haben auch nix passendes...
LG Dimas
HiHi Dimas,
sieh es mal so: Die Widerstände haben idR 5% Toleranz...
Hab auch mal mit einem DIY Pedal gestartet. Mit dem Screamer. Macht total Spaß und das Handbuch von denen fand ich klasse! Aber das "Layout" wird Aluminium bleiben. Mit diesen Folien bin ich irgendwie nicht so warm geworden und günstige Alternativen hab ich nicht gefunden. Das nächste Projekt soll ein Zweikanaler werden. Aber da will ich mich hier mal etwas einlesen.
Willkommen unter den DIY-Menschen! Was hat denn bei den Folien nicht geklappt? Wenn man mal den Dreh raus hat, finde ich die Teile eigentlich sehr einfach in der Handhabung.
LG Dimas