Das halbe Jahr ist nun beinahe um. Entsetzen!
Wie hat sich die Umsetzung eurer Vorsätze so entwickelt?
@Captain Knaggs schon 50 Riffs eingespielt?
Wie sieht es mit Auftritten und der Performance rund um den verrückten Iwan und seiner Gang aus?
Bei uns herrscht brutale Flaute. Erst kam immer Arbeit dazwischen, dann eine Urlaubsphase, dann fieser Krankheitsausfall. Wir starteten voller Energie in 2019 und haben an einigen Songs rumkomponiert, ein acht-Song-Album sollte dieses Jahr fertig werden!
Und es wird darauf bezogen ein anstrengendes zweites Halbjahr. Der neue Sänger sollte vor sechs Wochen reinkommen, aber irgendwer ist IMMER verhindert. Kaum vorstellbar und trotzdem Realität.
Aber aufgeben gibt es nicht. Diese Woche steht noch unter dem Stern der Arbeit (und beim Schlagzeug unter dem Krankheitsstern), danach entstauben wir mal den Proberaum.
Achso. Vor wenigen Wochen, ich wollte einfach ein bisschen Dampf ablassen, ist mir mein jvm abgeraucht. Wird letztlich halb so wild sein, aber man fühlt sich doch irgendwie ein wenig nackt wenn man auf nem anderen Amp spielen darf/muss.
Was gleichermaßen geil wie auch hinderlich ist: Die knapp 40 Grad, die wir hier schon wieder haben. Die Alster (oder einfach Gewässer XY) ruft!
Was treibt der Rest so?
Sanfte Grüße!