Mod-Paul
Registrierter Benutzer
hmm schon wieder so ein thread mit ner menge an vorurteilen. ich weiß auch nicht mehr wie oft ich mich zu diesem thema geäußert hab und wollte es auch nicht mehr machen aber irgendwie kribbelt es immer wieder in den fingern.
...natürlich macht seine kombi mehr druck und das wars auch schon. mir hat sein klang bis vor kurzem überhaupt nicht gefallen, erst seit dem er sich ne engl box mit v30 speakern gekauft hat gefällt mir sein gitarrensound...
x-man
Das find ich lustig. Und trotzdem wird das Vorurteil Mdeller könnten kein Druck erzeugen ausgepackt. Dieser Meinung bin ich überhapt nicht. Vielleicht liegt es auch gerade daran, da ich genau diese VOX-Teile benutze. Wie die klingen ist Ansichtssache. Jedem das Seine. Ich kenne Kollegen, die sind total mit dem GT8 zufrieden. Was auch völlig in Ordnung ist. Ich komme mit VOX wunderbar zurecht, und brauch mir über mangelnden Druck wahrlich keine Gedanken zu machen. Vielleicht liegt es an der Röhre? Mir egal, Hauptsache es klingt.
Ich setze z.B. das Tonelab LE auch für kleinere Recordings ein. (Genau da, wo man seine Türme entweder aus Zeit-, Platz-, oder Lärmgründen nicht aufstellen kann) und es funktioniert prima.
Bis denne,
Paul