_xxx_
Registrierter Benutzer
1. Kramer
2. Fender (nur Strat)
3. Gibson
2. Fender (nur Strat)
3. Gibson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibson -> Ne SG Standard ist einfach ne geile Livegitarre und die Les Paul Classic Premium Plus, die sich gerade auf meinem Bett befindet D) ist einfach vom Sound her sehr gut und die Optik (AAA) lässt einen Notgeil werden.
Fender (Strat) -> Unverwechselbarer geiler Klang, sowohl Clean als auch verzerrt...
Siggi Braun -> Handgebaute Superinstrumente die in jeder Stilrichtung überzeugen können.
also gibson ( die haben immerhin die ES-335 gebaut, wovon ich eine epi-kopie hab: nick valensi sig )
Ibanez ist zwar wirklich keineswegs zu verachten, gerade was Preis/Leistung angeht, aber in meinen Augen haben diese Gitarren irgendwie meist keinen Charakter. *duck*
Ist die Paula dir?
Bei mir sinds:
Gibson
Fender
.........................
Obwohl ich mittleweile Siggi Braun Klampfen von der Form her garnicht mehr so abartig finde
Die ist nem Sammler aus der Nähe...hat sie mir für n' paar Tage ausgeliehen....evtl. kauf ich sie ihm ab, wobei mir ne 59'er aus der Historc Collection oder ne JeffBeck Les paul besser gefällt bzw. besser steht
Alter Schwede, was der daheim an Raritäten und fetten Les Pauls/SG's/Strats/Teles und Accoustics rumstehen hat, da wird der Musicstore nur neidisch (und ich auch)
Mein Traum war ne stinknormale Les Paul Standard ... Baujahr 1959